Der singende Goblin Teil 6

  • Wenn man das Quest annimmt, bekommt man Besonders festes Papier (liniert).


    Ich habe das Quest jedoch 2x abgebrochen, um mir nochmal die Texte durchlesen zu können.

    Das bereits vorhandene Besonders feste Papier (liniert) wird nicht entfernt. Man bekommt aber immer neues Besonders festes Papier (liniert).

    D.h. ich hatte 15 Besonders festes Papier (liniert).

    5 davon habe ich gebraucht, um das Quest abzuschließen. Teil 7 habe ich ebenfalls abgeschlossen.

    Eventuell überschüssiges Besonders festes Papier (liniert) wird nicht gelöscht und ich sehe auch meine Möglichkeit, es abzulegen oder zu zerstören. Ins Lager kann man es auch nicht legen.
    Könnt ihr das Quest bitte dahingehend reparieren, dass

    a) das sämtliches Besonders festes Papier (liniert) zerstört wird, wenn man das Quest abbricht

    oder b) überzähliges Besonders festes Papier (liniert) entfernt wird, wenn man das Quest abschließt.


    Und könnt ihr bei mir (Feyara Sturmweber) bitte die 10 Blatt Besonders festes Papier (liniert) aus dem Inventar löschen? Danke. :)

    Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.


    Das Leben ist grausam.

    Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.


    Meine Webseite