Bastrock als Hosenersatz

  • Du kannst bei jedem Kleidungsstück gucken, wie sich der Krankheitsschutz verändert.


    Soweit ich mich erinnere sagte Flummii mal soetwas wie "Bei einer Strandparty müsst ihr Euch keine Sorgen machen Muschelbikini und Bastrock zu tragen tragen, da ist ja ein großes Feuer."

    Ohne jetzt extra meinen aktuellen Rock abzulegen, einen Bastrock anzulegen und auf die genaue Zahl zu gucken, würde ich schätzen, dass das heißt, dass Bastrock und Muschelbikini nicht so gut wärmen wie Stoffkleidung.


    Du kannst natürlich auch eine Milchmädchen Rechnung aufmachen und sagen "was ich an Geld für Stoffkleidung spare, stecke ich in mehr Medizin". Auch in Simkea bist du eine Zeit lang gegen eine Krankheit immun, wenn du sie los bist. Oder nachdem du sie bekommen hast, wer weiß das schon. Musst du halt herausfinden was dich billiger kommt, oder was mehr zu deinem Rollenspiel passt. Auf Schuhe würde ich aber nicht verzichten ;)

  • Mummel

    Hat das Label erledigt hinzugefügt