• Das ist korrekt festgestellt, da der Waschbär mal letztes Jahr alle Items mit A mit neuen Kategorien versehen hat. Da er aber faul war, und Alphabetisch statt kategorisch vorging, gibt es einen Bruch.


    Die Meinung des Waschbärs war es, sich anhand der Bundeskanzerlin in der deutschen Wikipedia zu orientieren. Da steht (Auswahl)

    Kategorien:

    Generalsekretär der CDU | Ehrendoktor der Harvard University | Geborene 1954 |Frau

    Da steht nicht
    Kategorien:

    Generalsekretäre der CDU | Ehrendoktoren der Harvard University | Geborene 1954 |Frauen


    Obwohl wir uns in der Wiki dazu entschlossen haben, alle Mengenangaben im Plural anzugeben bei der Herstellung (außer dem Produkt selbst, z.B. könnte in der Wiki stehen "Um EIN Brötchen zu backen braucht man ...", auch wenn es keine Aktion für EIN Brötchen gibt) ist ein Prdukt doch nur ein Objekt (Singular) also 1 Frau Merkel, 1 Ehrendoktor Merkel, 1 Generalsekretär(in) Merkel, und nicht Frauen Merkel, Ehrendoktoren Merkel oder Generalsekretärinnen Merkel.

    Daher ist EIN Alaunstein auch nur EIN Meisterstück.


    Ich werde mich aber um Konsitenz in den nächsten Tagen bemühen.

  • EDIT: Ich habe herausgefunden, dass die Kategorien Meisterstück und Meisterstücke nicht QUASI leer, sondern PRAKTISCH leer sind.

    Wir haben keinen Einfluss darauf, ob eine Liste am Ende der Seite erstellt wird. Wegen meiner müsste unter der Kategorie:Essen_und_Trinken nicht noch mal ne vollständige Liste kommen, weil die ja schon auf der Seite als Tabelle mit Werten steht.


    TL;DR: Umlaute sind nicht erlaubt, wenn die Wiki eine Liste erzeugen soll. Daher müssen die Kategorien Meisterstück/Meisterstücke in Meisterstueck umbenannt werden... Oder ich versuche es zuerst mit einer Weiterleitung. Aber Meisterstueck funktioniert nun für die Dämmerwälder.



    Edit 2: Ich begreife es nicht... bei "Kategorie:Essen und Getränke" funktioniert es... ich bin verwirrt.

  • Armer Waschbär. ;(


    Und wie der Herr Waschbär es ändert; Plural, Einzahl, egal. Hauptsache in sich konsistent. Schließlich ist ein Paravent auch keine Meisterstücke, sondern nur eins und auch die Kirschtorte ist nur ein Meisterstück - wobei sich sicherlich viele Meister darüber freuen würden, wenn da immer gleich mindestens zwei Torten fertig werden würden. 8o


    Und das mit dem Alphabetisch - Naja, wenn bei erst A angefangen wurde, ist das natürlich noch nicht weit gedien. Da liegt noch gaaaaanz viel Arbeit vor dir... Nur nicht aufgeben :gutenmorgen:


    TL;DR: Umlaute sind nicht erlaubt, wenn die Wiki eine Liste erzeugen soll. Daher müssen die Kategorien Meisterstück/Meisterstücke in Meisterstueck umbenannt werden... Oder ich versuche es zuerst mit einer Weiterleitung. Aber Meisterstueck funktioniert nun für die Dämmerwälder

    Edit 2: Ich begreife es nicht... bei "Kategorie:Essen und Getränke" funktioniert es... ich bin verwirrt.

    Hast du mal den Brausercache gelöscht? Bei mir jedenfalls ist alles super. :thumbup:


    Meisterstueck

  • Der Paravent steht auf der Liste der Meisterstücke. Unter "Paravent" findet sich im Fließtext bisher kein Hinweis auf die benötigte Meisterfähigkeit. Nur am unteren Seitenrand unter Kategorien findet sich das Wort Meisterstück.

    Es wäre schön, wenn das auch im Text ersichtlich wäre.

    z. B.

    "Nicht zu groß, hübsch [von Meisterhand] gefertigt und beinahe so blickdicht wie ein gemauertes Exemplar."

  • Der Paravent steht auf der Liste der Meisterstücke. Unter "Paravent" findet sich im Fließtext bisher kein Hinweis auf die benötigte Meisterfähigkeit.

    Hmm, da steht ja wirklich GAR nichts. Bei 3 der anderen Meisterstücke steht "großes" und "einiges". Ich denke, wenn unten in den sichtbaren Kategorien "Meisterstück" verraten wird, kann ich es auch bei allen 4 in den Fließtext einbauen.

    Danke!


    Edit: In den Beschreibungstext oben DARF ich es NICHT einarbeiten, denn dieser ist 1:1 mit dem Text im Spiel identisch (Absicht). Ich darf aber in dem "Benötigte Items und Talente" spielen ^^