Boote zur Vergrößerung der simkeanischen Flotte

  • Hallo Simkeaner,


    zum Beginn der nächsten Woche werde ich dem Klaus am Strandhafen Gesellschaft leisten. Während er todesmutig die Überreste tollkühner Segelmanöver wieder seetüchtig macht, werden von mir neue Boote vom Kiel an gefertigt.

    Aktuell umfasst das Bauprogramm 3 Fischerboote + 2 Segelschiffe.

    Weitere Interessenten könnnen Ihre Bootswünsche mit einen Täubchen mit Rückfluggarantie zu mir senden.

    Die Preise können leider erst individuell nach der tatsächlichen Anzahl der bestellten und gebauten Boote bestimmt werden. Je mehr es werden deso günstiger für den einzelnen.

    Nessa hatte dazu bereits eine Kalkulation Boote hier ans schwarze Brett gehängt.


    Beste Grüße

    Euer Holzbearbeitungsmeister Relsenrazor

  • Aktuell 4 Fischerboote, 2 Segelboote und 3 Lastenkähne.

    Weitere Boote kann ich erst verbindlich zusagen wenn die Lastenkähne fertig sind.

    Vormerkungen Lastenkahn nur bis Sonntag 28.06. Mitternacht.

    Vormerkung Segelboote und Fischerboote Dienstag 30.06. Mitternacht

  • Alle Bootsarbeiten abgeschlossen. Die simkeanische wurde um 5 Fischerboote, 4 Segler und 4 Lastenkähn erweitert. Damit bin jetzt stolzer Besitzer von 3 Booten.

    Um das ganze gebührend zu feiern gint es am Dienstag 7.7. um 19 Uhr eine Bootstaufe am Strandhafen. Wer also noch ein Boot zu taufen hat, oder einfach nur mit feiern möchte ist herzlich eingeladen.