Hat MX ein Update gemacht? - Simkea sieht anders aus und Navigator verschwunden

  • Ich habe gerade ein neues Windows-Update installiert und sehe jetzt farbige Balken ueber dem Chat und Event. Und auch die Aktionsfenster haben einen bunten Balken - und einen halbwegs durchsichtigen wo die Interaktionsart beschrieben steht. Die Navigatorgrafik ist komplett verschwunden, aber ihc kann noch laufen - nur wohin ist fraglich.

    Windows 10, Firefox auf neuestem Stand (nicht in den letzten Tagen installiert)


  • die balken an den fenstern sind alle durchsichtig.. du siehst den jeweiligen hintergrund

    cookie sund cache hast versucht? auch nen anderen brwoser zu benutzen?. bei mir ist alles normal

    Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.
    »Landung ist langweilig«, krähte unvermittelt die Stimme des Navigationssystems. »Ich plädiere für Absturz...«

  • nein, an Simkea wurde nichts verändert.

    Ich war aber über 1 Stunde inaktiv, da kann das auch dran liegen, dass ich unsichtbar wurde.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw