Anneliese stellt sich vor

  • Hallo, ich bin die Anneliese und es ist an der Zeit mich endlich einmal vorzustellen. Angemeldet bin ich ja schon seit vier Jahren, aber ich hatte auf Grund meiner damaligen Lebenssituation kaum Gelegenheit zu spielen.

    Aber seit Mitte diesen Jahres kann ich nun regelmäßig dabei sein.

    Ich habe hier im Spiel schon viele nette Leute kennengelernt. Man kann hier richtig gut abschalten und die böse Welt da draußen einfach mal aussperren.

    Als Berufe hab ich mir Glasern und Alchemie ausgesucht, aber ich hab auch schon einige Monster verkloppt.

    Am meisten allerdings macht es mir Spaß, Dinge zu sammeln. Dank der Hilfe von Mitspielern hab ich es sogar schon in die Messie-Liste geschafft und ich freue mich immer noch jedesmal, wenn ich mal wieder was ergattert habe.

    So, das war erst mal das Wichtigste.


    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.