Fehlerhafte Anzeige bei Spinnenseidentunika

• Ich werde wohl die Charakter-Profil Seite mal komplett erneuern und damit diesen Fehler angehen.

Ich GLAUBTE die schwarze Tunika noch irgendwo gesehen zu haben, wusste aber nicht mehr wo.

Ich habe sie an den verdächtigen Orten "Anzeige im Marktstand" und "Anzeige bei Alrik" NICHT gefunden. Da funktioniert sie perfekt!

Allerdings habe ich 2 Orte gefunden, wo sie nicht funktioniert, und ich vermute, dass dort auch kein anderes Kleidungsstück derzeit funktioniert. (VERMUTUNG!!!)

Dies sind einmal das Färben von Kleidung. NORMALERWEISE (#früher) wurde in dem "Spinnenseidentunika färben" Feld nur die oberste Schicht von der neugefärbten Ware angezeigt (Das Ding sind ja 3 Layer übereinander, und hier eben nur der Farb-Layer). Jetzt eben gar nichts.

Das zweite (war schon immer so "kaputt") ist das Einlagern in den Marktstand, bzw. das die Auflistung, was man gerade noch im Stand gelagert hat. Wie man am Farbpulver sieht, fehlt einfach die Farbschicht.

Ansonsten: Ich gebe meine Suche nach der schwarzen Tunika auf, du hast sie scheinbar außer im Profil überall erwischt. Glückwunsch!!