Projekt Katzenhöhle Stufe 2

  • Hallo liebe Simkeaner,

    ich habe es endlich geschafft, genug Geld für meine Katzenhöhle zu sammeln. Ihr werdet mich in der nächsten Zeit viel Zeug nach 7/15 tragen sehen, weshalb ich beim Kochen ein wenig kürzer trete. Über Hilfe bei der Baustelle würde ich mich sehr freuen. Diese werde ich natürlich gerecht mit 0,6 H für Arbeitsstunden ohne und 0,7 H für jede Arbeitsstunde mit Werkzeug entlohnen.

    Eventuell kann ich noch vor Weihnachten einziehen *träumt* :cat:

    LG Fellknäuel

    Anmerkung: Ich glaubs immer noch nicht, aber es gibt tatsächlich jetzt schon keine Arbeiten mehr, die man ohne Werkzeug leisten kann. Dankeschön an alle Helfer!


    Anmerkung2: Danke an alle Helfer! :) Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht

  • Fellknäuel

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Katzenhöhle“ zu „Projekt Katzenhöhle Stufe 2“ geändert.
  • Hallo Simkeaner :cat:
    Ich möchte meine doch sehr windige Höhle etwas stabilisieren. Dazu suche ich fleißige Helfer, die ich wieder gerecht entlohnen werde (0,6 H für Arbeitsstunden ohne und 0,7 H für Arbeitsstunden mit Werkzeug)

    Als keinen Ansporn lege ich pro 20 Arbeitsstunden einen Pfannkuchen drauf :)

    lG Fellknäuel


    Nachtrag: Vielen lieben Dank für eure Hilfe!