Hinweis zum Weihnachtsevent


  • Der Pin repräsentiert - wie jedes Jahr - die Beteiligung am Weihnachtsevent - oder wie es Erian nannte: Adventevent (wobei es eigentlich jedes Jahr ein Adventevent ist...).

    Also ja: Ich fürchte wer sich nicht beteiligt hat, bekommt keine Teilnehmerurkunde. (Und wer sich beteiligt hat, sollte diese schnell abholen...)


    Aber wenn der Weihnachtsbaum am Markt noch steht, kannst du dir sicher noch dein Weihnachtsgeschenk abholen!

  • Man bekommt die Gegenstände von den eingefrorenen NPCs nur, wenn man sie mindestens einmal berührt hat. Also alle drei je einmal.

    Ansonsten gibt es keinen Pin, weil der, wie Karana schon sagte, das Mitmachen repräsentiert.


    edit: hab jetzt nicht in die Scripte geschaut, vielleicht reichte auch einmal. Ich hätte das anders gemacht ;)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Beitrag von CaraL ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, das hatte ich schon vermutet! Manche Jahre ging das Event (bzw. die Möglichkeit zur Teilnahme) halt etwas länger, daher hatte ich noch gehofft. Die Weihnachtszeit ist halt immer eine stressige;), da komm ich erst nach den Feiertagen zu irgendwas.


    Ich wunderte mich nur, dass sie eisig schweigen, wenn sie doch aufgetaut sein sollen?!


    Danke für den Tipp mit dem Geschenk!

    VG von CaraLis

    Ich habe keine besondere Begabung, bin aber leidenschaftlich neugierig...
    Sorry dafür ^^ :P 8) :D :bear: :whistling: