Wie bist DU bei simkea gelandet?

  • Ich suchte ein Spiel, in dem es um Handel geht. Nachdem das Handelsspiel Remanum durch Travian eingestellt wurde, war ich heimatlos und nach einigen Wirrungen bin ich hier her gelangt. Handel und Rollenspiel, dachte das wird ganz nett.


    Und statt Händler bin ich Krieger geworden, der Rest ist Geschichte.

  • Travianer sollte eingestellt werden, meine Gilde hat mich ausgesandt, um ein gemeinsames Spiel für die Gilde auszukundschaften... tja... das wars... hab mich hier schwerst verliebt und bin hängengeblieben...Travianer wurde eingestellt... und ich blieb in Simkea ;-)

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Ich gehörte auch zu den Travianerflüchtenden ^^ Ich bin im Hilfechat auf Simkea aufmerksam geworden, als alle auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel waren, und war die ersten Tage ziemlich geschockt. Hier ist ja doch einiges anders als in Travianer. Außerdem irrte ich Tage mit einem Splitter im Umland rum und traute mich nicht zu fragen, ob mir jemand den Splitter zieht xD
    Naja, leider konnte ich keine anderen überzeugen, mit mir Simkea zu erkunden. Sie haben eindeutig was verpasst. Jetzt bin ich ganz froh, dass Travianer unterging, sonst wär ich nie auf Simkea gestoßen... :)

  • In Arthoria die Gilde hat man sich zeitweise überlegt, die Gilde in ein anderes Spiel zu übersiedeln. Karana hat Simkea gefunden und mich daher mit hierher gelockt.


    P.S. man sollte eine weitere Auswahlmöglichkeit einfügen: Simkea TV :D

  • Schau immer wieder mal rum nach guten Browsergames, aber leid fand ich bisher nur ein Simkea

    Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen.