• Daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für die Möglichkeit aus den seltenen Steinen Ketten machen zu können!
    Ich hab das eben erst gesehen und das ist super!

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für die Möglichkeit aus den seltenen Steinen Ketten machen zu können!
    Ich hab das eben erst gesehen und das ist super!

  • Klasse Neuerung, das man nicht stapelbare Items nun doch mehrfach übergeben kann. Grade im Werkzeugbereich war das oft anstrengend.


    Daumen hoch für diese Faulheit unterstützende Hilfe *freu freu freu* :nummer1:

  • Ich schließe mich Keldan an, ein dickes Dankeschön dafür ... 50 Tonbecher übergeben ... da musste man sich viel Zeit für nehmen ;)
    Diese neue Option mag ich :girl:


    Das Leben wird zu 10% davon bestimmt, was Dir widerfährt und zu 90% davon, wie Du darauf reagierst.

  • Allerdings wollte ich gerade 4 nagelneue Glasvitrinen in einem Rutsch übergeben: Glasvitrinen kannst du in der Menge nicht übergeben :(

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Das ist *denk ich* auch besser so, da Glasvitrinen mehr als 1 Slot wiegen.
    Da kann man auch noch mal ein wenig klicken^^

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Nun, sie waren ja alle neu produziert, sollten dann doch alle im gleichen Zustand sein. Woran kann man den Zustand erkennen? Ich hatte sie nur hergestellt und kurz im Marktstand zwischengelagert, also weder geöffnet noch geschlossen.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Ganz großes Lob für die Idee, dass zie Zuchttiere nun auch Nachwuchs produzieren können.
    Es ist zwar immer noch leict strange, dass ein Schaf Eier legt, aber wahrlich ein Comic-Faktor für mich :sekt:

  • Leute! Hab gerade erst gelesen, dass man jetzt nicht stapelbare Gegenstände übergeben kann...


    Vielen Vielen Dank liebes Simkea-Team :thumbsup:


    Als Schmied muss ich ganz oft große Mengen Werkzeuge übergeben :evil:


    Jetzt gehts endlich leicht... Danke :loveyou: :nummer1:

  • Ich finde, wir sollten uns mal selbst loben für die von einer großen Bandbreite an Ansprüchen, Einfallsreichtum und ästhetischen Vorstellungen ausgestalteten Häuser und Wohnstätten, die im Laufe der Zeit in Simkea entstanden sind. Und schon seit langem bin ich der Ansicht, daß der Reichtum und die Vielfalt simkeanischer Baukunst mehr Beachtung erfahren sollte. Mindestens in einer Art Postkarte "Grüsse aus Simkea" oder so.


    Hier ist sie also. Die Postkarte. Für die Beachtung seid ihr selbst zuständig. Und falls ich jemand übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung, es war ganz gewiß keine Absicht. In einer aktualisierten Fassung findet ihr euch dann sicher wieder. Eine Taube an mich genügt.
    Einige Bilder sind möglicherweise leicht verzerrt, was aber auch zu recht schönen und interessanten Ergebnissen führt. Seht es mir nach, es wäre eine Riesenarbeit - da eine schöne Lösung zu finden.


    122 unserer Bewohner habe sich bisher bei der individuellen äußeren Ausgestaltung ihrer Behausungen zurückgehalten.


    LG Sim :party:



    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/im…3/simhousepostcard.th.gif]

  • :thumbsup:


    Sogar alphbetisch nach Besitzern sortiert. ^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.