• Ich weiß nicht ob es letztes Jahr auch so aussah, aber ich finde es wirklich ganz toll gestaltet :)

    Seit 2020 hatten wir ein Weihnachtesland in der "Form" 4x2 Pixel. Wie eine Kerze ohne Docht und ohne Flamme. Es sollte 2020 das Zusammenrücken der Simkeaner symbolisieren, wenn schon alle Weihnachtsmärkte dort draußen in der AW verboten waren.

    2013 bis 2019 hatten wir wechselnde Motive, wie beispielsweise einen Schlitten, oder zuletzt einen Schneemann. Die alten Motive - bis auf den Schneemann - sind verloren (soweit ich das beurteilen kann), also habe ich einen neuen Schlitten gebaut, mich dabei aber aus der ganzen Farbpalette bedient, also völlig unüblich zu den sonstigen Kartenfarben. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.

  • Spät, aber immerhin hatte ich heute Zeit, mir das Weihnachtsland anzusehen. Hut ab! Das sieht ja großartig aus und macht irre Spaß. Alanya hat alle Hütten besucht, Schneeengel gemacht, ist Schlittschuh gelaufen und Schlitten gefahren. Sehr gelungen, ein dickes Lob :girl:

  • Spät, aber immerhin hatte ich heute Zeit, mir das Weihnachtsland anzusehen. Hut ab! Das sieht ja großartig aus und macht irre Spaß. Alanya hat alle Hütten besucht, Schneeengel gemacht, ist Schlittschuh gelaufen und Schlitten gefahren. Sehr gelungen, ein dickes Lob :girl:

    dem kann ich nur zu stimmen...
    die neue Gegend ist schön an zu sehen und wirklich gut gelungen...

    und ich finde die Idee zu Weihnachten dieses Jahr wirklich großartig... denn es wird verlangt, das zusammen "gearbeitet" werden muss.... nicht jeder für sich... sondern alle zusammen... sehr sehr schön:S:*

  • Für mich ist auch immer das Winterwunderland das aller wichtigste überhaupt und es schafft auch dieses Jahr wieder eine herrlich winterlich-weihnachtliche Stimmung.

    Deshalb auch von mit ein großes Lob und herzlichen Dank.

    Das kleine Schneespiel am Rande für den Pin ist super, zumal man einander helfen kann.

    Es sind ja doch einige dabei, deren RL einen über die Weihnachtstage einfach nicht nach Simkea lässt und wieder andere, die sich gerne ihre Zeit hier vertreiben. Deshalb finde ich es einfach perfekt. :girl:santa

  • Ja, da stimme ich Erian zu. Die Gegenstandskarten sind toll und lassen einen wissen, wie viele es von dem Gegenstand genau gibt. Z. B. die Menge der Pfannkuchen oder Krebssuppen. Wer die wohl alle hortet.