• Danke für euren Zuspruch. Das freut mich, daß euch das freut. ;)


    Eine JPEG-Version (an den Rändern beschnitten, 1189x1582, 1,8 MB, Qualität 100%) gibt es wie gewünscht jetzt hier:


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/1716/simhousepostcard.th.jpg]


    Viel Spaß damit!
    LG Sim :party:


    .

    Es ist nur ein Spiel – und es wird uns der Himmel schon nicht auf die Kopfläuse fallen!

  • RIESEN Lob für die Klasse Musik
    und vorallem dfür das sie wirklich stimmig zum ort is an dem Man grade rum läuft ^^
    (Summend durch die Berge Kraxel)

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • RIESEN Lob für die Klasse Musik
    und vorallem dfür das sie wirklich stimmig zum ort is an dem Man grade rum läuft ^^
    (Summend durch die Berge Kraxel)

    genau das gleiche kann ich auch für die wüste sagen. gefällt mir sehr gut und vermittelt stimmung. eine grandiose idee.
    _danke_

  • RIESEN Lob für die Klasse Musik
    und vorallem dfür das sie wirklich stimmig zum ort is an dem Man grade rum läuft


    Wirklich sehr großes Lob dafür, die Musik hier im Umland ist echt genial. Auch wenn ich bei "Die Weltreise des wieauchimmer" öfter mal nach meinem Schiff suche und erst nach einem Moment bemerke dass das nicht Anno ist^^

  • RIESEN Lob für die Klasse Musik
    und vorallem dfür das sie wirklich stimmig zum ort is an dem Man grade rum läuft ^^
    [...]


    Da schließe ich mich an. Ich werde wohl mal nur wegen der Musik einmal durch ganz Simkea laufen.^^

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ich habe jetzt ein Weihnachtsbäumchen vor dem Haus (okay, genaugenommen 1 Feld weiter, aber in meiner Vorstellung steht es vor dem Fenster)!!!
    Nein, das bringt keinerlei spielerischen Vorteil, aber das soll es auch gar nicht. Es ist einfach nur schön, durch Trent zu laufen und überall die geschmückten Tännchen aus dem Boden sprießen zu sehen :)
    Dankeschön dafür!

  • Danke für die gute TS-Runde. War echt interessant mal die Stimmen zu hören und jetzt weiß ich auch was ich mir zu Weihnachen wünsche: Ein Headset :D

  • Die Bäumchen sind echt ne richtig klasse idee. *daum hoch*

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Ich finde die ganzen Ideen um Weihnachten herum gut gemacht. Kleine grüne Monster jagen, Weihnachtsbäume, pflanzen und schmücken. Hebt meine Laune bei der sonst dunklen Jahreszeit beträchtlich und macht Spaß ;)

    Du siehst Dinge und fragst: „Warum?” Doch ich träume von Dingen, die es nie gegeben hat und sage „Warum nicht?” (Bernhard Shaw)

  • Wohin man in Trent auch geht, man stolpert dauernd über bunt geschmückte Tannen. Eine nette Idee. :thumbsup:

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Hab leider zur Zeit (und irgendwie zu den meisten Events) keine oder nur wenig Zeit da richtig mit zu machen. Ich freue mich aber trotzdem über all die tollen Ideen. Mag der ein oder andere das ein oder andere nicht so toll finden. Es gibt auf die Dauer doch für jeden was und zur Not kann man ja auch selber was organisieren.


    Vielen Dank an alle die da so viel Arbeit und Liebe rein stecken.

    Zitat

    Dabei seit: 09.03.2010 :)
    Neuling in x Talenten: 0 ;)
    Geselle in x Talenten: 9 von max. 10 :P
    Meister in x Talenten: 3 von max. 5 :king:

  • Manchmal sind die Glückskekssprüche echt passend:

    Zitat

    Gundel öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Man muss dem Leben immer um mindestens einen Honigwein voraus sein.


    :D

  • So, einfach mal ein Lob da lass...


    Danke das mittlerweile der Tooltip für die Sättigung wieder geht.


    Aber genau sowas gehört doch in die Neuerungen, es prüft doch mittlerweile kaum noch einer ständig, ob es geht oder nicht.
    Und darauf warten sicher viele.


    Daher noch mal danke, das der Tooltip wieder da ist und direkte Auskunft über das Ess- und Trinkverhalten liefert. :party: :nummer1: :thumbup: