• Da es für mich das erste Mal ist: gibt es insgesamt 4 Sammelkarten, also jeweils eine pro Talent, oder gibt es jeweils mehrere in den 4 Talenten...?


    eine pro Talent, aber in den jeweiligen Talenten kannst du mehrere erhalten, so dass die tauschen kannst.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Plaudertasche ;)


    Apropos Lob: MasterX hat mir den Auftrag gegeben doch mal mehr Voting Seiten ranzukarren. Wenn also jemand eine kennt, die tatsächlich noch Charts besitzt (Darum ist die Nummer 10 "Looki" rausgeflogen, weil sie keine Votingseite mehr ist), dann schreibt die Seite doch mal mir oder MasterX, vielleicht bekommen wir ja wieder 12-13 Stück zusammen ;)

  • danke für den lustigen Abend von unten nach oben zu lesen.
    .
    Freya flüstert zu Mizan: aber pullern geht no
    Mizan flüstert zu Freya: Das soll es! Das gehörtdir so
    Freya flüstert zu Mizan: mit allen neuen ? das geht mir derbe an die nieren
    Mizan flüstert zu Freya: mit mir ? och nee ... mit ALLEN
    Freya flüstert zu Mizan: mit dir auch... oweia
    Mizan flüstert zu Freya: sie reden sofort mit allen Neuenn schlecht über dich, was denn sonst
    Freya flüstert zu Mizan: und dann schützen sie sich wie ?
    Mizan flüstert zu Freya: wie du immer abdrehst.... ist denen peinlich
    Mizan flüstert zu Freya: vor der peinlichkeit durch dich
    Freya flüstert zu Mizan: na wenn se sich schützen wollen ?
    Mizan flüstert zu Freya: neeiMizan flüstert zu Freya: vor dir?
    Freya flüstert zu Mizan: haben se angst ?
    Mizan flüstert zu Freya: Hier kann dich niemand wirklich leiden, sie machenn dir alle einwenig was vor, um sich selbst zu schützen
    Freya flüstert zu Mizan: wohin ?
    Mizan flüstert zu Freya: Und du geh mal leiber weg hier
    Freya flüstert zu Mizan: geh nochmal in die 10. klasse...deine rechtschreibung muss noch bisschen erweitert werden
    Mizan flüstert zu Freya: so zum kotzen.. so eckelhaft
    iMizan flüstert zu Freya: Alle hier fhlen sich von dir angekotzt, so eingebildetk, aufbgeblasen wie du dich hier gibst, ist o
    Freya flüstert zu Mizan: ich weiß...und genau deswegen bleib ich ;)
    Mizan flüstert zu Freya: Alle wollen, dass du dich besser verpisst Freya
    Chalek flüstert zu Freya: ojehh, das wurde ihr schon vor mehr als 7 Jahren mitgeteilt. was es genützt hat, siehste öfter mal im chat ^^
    Freya flüstert zu Mizan: :D
    Mizan flüstert zu Freya: Alle hassen dich hier hier hinter deinem Rücken, haben mir alle schon tausendfach geschrieben, da bist du slebst schuld

  • Lob an all jene, die einen funktionierenden Bullshit-Filter haben und den Troll immer so schnell aufdecken.
    Ich bin allerdings nicht sicher ob der Troll sich hier löscht, weil er sich seine "monatliche" Mahlzeit abgeholt hat (because we feed the Troll), oder weil er so nett aufgenommen wird, dass er es nicht aushalten kann und gehen muss.
    Kennt sich jemand mit Troll-Psychologie aus und kann mich da außerhalb dieses Lob-Threads mal aufklären?
    Danke! Ihr seid spitze!

  • Das war sie aber, sie war ja auch im schwarzen Chat und da kamen ein paar Infos von ihr, die das belegen.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Ein großes Lob an der Stelle mal wieder dafür, dass es hier Dinge gibt, die ich nach all den Jahren immer noch nicht kenne - so zB Trolle, die regelmäßig wiederkehren und offensichtlich zuverlässig des Landes verwiesen werden. Sowas wie den Chat oben hab ich noch nicht erlebt. Danke, dass ihr die Tore hütet! :-)

  • liegt vielleicht daran, das ich sie relativ schnell erkannt hab und nach den ersten spitzen ihr im FC geschrieben habe, das sie sich doch bitte dieses mal zusammen reissen soll wenn sie ernsthaft spielen möchte... is sie nett, wird sie auch ihren spaß haben


    konnt ja nicht ahnen das damit der spaß erst richtig los ging...