• Eine wunderschöne Idee zum Valentinstag ... (verbunden mit Erinnerungen an ein Ereignis im realen Leben) .... Danke dafür!


    Maeve hängt ein Liebesschloss auf und ...... wünscht sich etwas! :love:

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Hab zwar slebst keine Erinnerung ans RL damit (ausser das ich schonmal vor der Wand stand), find es aber auch eine sehr schöne Idee :)

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • hab zwar keine Schöne erinnerung damit im rl, aber ist trozdem ne klasse sache

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Hatte ich aber noch nciht hier ^^ Stimmt passen wie faust auf auge sind echt gelungen ^^

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Da ich die neue Prägeform der simkeanischen Währung "verbrochen" habe und auch die Valentinssache von Ice und mir stammt, sag ich mal für all die lieben Worte DANKE. :)

  • von mir hier auch mal ein Lob an die Spieler hier


    Ich war schon bei einigen Browsergames angemeldet, und ich war und bin in vielen, vielen Foren unterwegs - auch dienstlich.
    Und obwohl ich erst sehr kurz hier bin, habe ich schnell festgestellt daß von den Allermeisten hier deutsch gesprochen wird.
    Und zwar so, daß man es auch versteht ^^


    Leider ist inzwischen die Rechtschreibung schon derart verhunzt, daß man beim Lesen alle möglichen Zustände bekommt.
    Muß sagen, mir taugt es, daß man wenigstens hier noch die Rechtschreibung pflegt. Macht das Spielen auch viel angenehmer :)


    OK. mit kätzisch hapert's noch ein wenig - aber das werdet ihr noch lernen *fg*


    :thumbup:

  • Ich habe mich heute morgen sehr gefreut, als ich durch's Haus lief und dabei keine AU - außer natürlich beim Treppensteigen und Verlassen des Gebäudes - verbrauchen musste.


    Eine tolle Neuerung, danke schön! :ahahaha:

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

  • Ich kann mich Tonski nur anschließen, der neue Flüsterchat ist klasse, und als Bonus oben drauf kann man nun sogar von der Online-liste direkt anflüstern.... Ich liebe es :thumbsup:

  • Also ich finde (als Spieler jetzt) die neue Flüsterfunktion richtig geil!
    Selbst mit nur einem Fenster ist das echt gut!
    Dickes Lob an MX


    EDIT: Grade das man ncihtmehr "Flüstern anmachen, FLüstern ausmachen" hin und herklicken muss, wenn man z.b. am Markt RP macht und gleichzeitig iwas flüstert ist richtig geil!

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

    Einmal editiert, zuletzt von Pytron ()

  • Ich glaube das "Schon gewusst..." im Forum wurde bearbeitet... Ein dickes Lob! Vieles wusste ich tatsächlich noch nicht :thumbsup:

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3