• So ist die Liste noch schöner als früher. :thumbsup:
    Vielen Dank MasterX.
    (Ich knuddel dich auch nicht. ^^)

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ich möchte mich auch für die Onlinespielerliste bedanken!! Die ist jetzt wirklich klasse!:thumbsup: Danke MasterX! :thumbsup:

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3

  • :thumbsup: Auch von mir ein ganz ganz dolles Lob für die Online-Spielerliste! Das vereinfacht für mich sehr viele Aspekte der Interaktion und der lebendigen sozialen Struktur unter uns, die ja auch ein sehr große Attraktion und ein dicker Pluspunkt dieses Spiels ist.


    LG
    Sim




    :party:

    Es ist nur ein Spiel – und es wird uns der Himmel schon nicht auf die Kopfläuse fallen!

  • Vielen Dank für die Schnitzeljagd-Quest. Es hat viel Spaß gemacht. :thumbup:
    Die Belohnung ist ... interessant. ^^
    (Ja, Malenka, ich bin schon fertig. :P )

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ich fand ja das Halloween-Event letztes Jahr schon total toll und als ich erfuhr, dass das Halloween-Event startet war ich erst ganz schön traurig, weil ich ausgerechnet zur gefährlichen Insel aufgebrochen war. Doch durch den Besuch bei der Segnung kann ich nun doch den Halloweenwald durch stöbern und ich muss sagen, ihr habt euch selbst übertroffen.
    Das Spukhaus ist total genial (ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten) und auch die alte-bekannte Geisterjagd und das Kürbisschnitzen ist total super.


    Vielen lieben Dank für die Mühe die ihr euch gegeben habt bei der Gestaltung dieses Events, jetzt muss ich nur noch das Spukei-Laufen finden, dann bin ich restlos glücklich :thumbsup:

  • Da das Clubhaus jetzt durch den Thread "treu oder nicht treu?" überschattet wird, möchte ich mich hier dafür bedanken. Es ist eine nette Idee und eine schöne Umsetzung. Wie an anderen Stellen bereits mehrfach geschrieben wurde, finde auch ich, dass dies ein guter Anreiz zum Voten ist, aber im Grunde keinen wirklichen spieltechnischen Vorteil bietet. Wie Yoschi es beschrieben hat, ging es mir auch. ^^


    Zitat von Yoschi

    [...]Und voten ist durchaus einige Arbeit und könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als ich endlich nach laaaanger Zeit den Goldenen Pin hatte und (animiert durch die Schatztruhe) diesen geschüttelt, dran rumgeschraubt, ihm gut zugeredet habe und als das nichts half, mein Profil von unten nach oben auf den Kopf gestellt habe, um schliesslich festzustellen, daß der ja gar nix kann :D [...]

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ich möchte auch mal das Hallooweenevent loben.
    Die Tatsache, dass erstmal der Eingang/Ausgang vom "Gruselwald" weg ist war spannend und hat mich zum Lachen gebracht :) .
    Auch die Idee mit der Galerie und alles andere im Spukhaus ist super :thumbup: Die Erkundungen haben mir großen SPaß gemacht und ich hoffe, dass ich jetzt auch den richtigen Gegenstand gefunden habe um den Pin zu bekommen ;)
    Auch wenn es noch nicht vorbei ist hoffe ich jetzt schon, dass es nächstes Jahr wieder so ein Event geben wird.

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3

  • Achja, nochwas: die Idee mit dem Clubhaus gefällt mir auch sehr gut! - Habe zwar ohnehin schon so oft wie möglich gevotet, aber so hat das ganze noch einen Anreiz und man wird angespornt da auch dran zu bleiben ;) :thumbup: :smoker: :sekt:

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3