• Ich möchte mich hier bei allen fleißigen Sockenbefüllern bedanken! Ist zwar ein "Lob und Dank für Simkea" - Thread, aber irgendwie sind die Spieler ja Simkea :thumbup:

  • Das neue Forumsdesign war erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen gefällt es mir ganz gut. Es wird jetzt auch auf dem Smartphone wesentlich besser dargestellt.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • *mal ein wenig rumschleimen*
    aber ich muss ehrlich sagen, ich finde es super was die Botenredakteure/redakteurinnen jede Woche auf die Beine stellen.
    Es sind immer wieder Artikel wo ich grinsen muß, und sie sind auch wirklich super geschrieben.
    ich hoffe ihr macht die nächsten 10 Jahre auch so weiter :nummer1::thumbsup::cat:


    ( das Tuch zum Bodenaufwischen liefere ich später :love::blush: )

  • Ne, Katerchen, am Besten sofort das Tuch auslegen :P vielen Dank in der Redakteurinnen Namen dennoch - aber noch die nächsten 10 Jahre?!? o-o so alt wied keu Katz net :P

    Komm wir essen Opa! (Satzzeichen können Leben retten.)


    Egal, was du machst, gib immer 100%-ausser, du spendest Blut

  • Uch ich will mich auf diesem Weg für die tolle Party bedanken!
    Und für den netten kleinen Quest. Ich würd mich freuen, wenn ich bei Gelegenheit einen Blick in Saschas Notizen werfen könnte ;)
    Und natürlich für den Boten. Macht, alle wie ihr da seid, einfach weiter so!

  • Wenn ich an Simkea und Lob denke weiss ich nicht wo ich anfangen soll.. ist einfach ein tolle Zeit hier..
    Besonders gefallen haben mir die kleinen Feste wie Fussball spielen wie auch Weihnachten und Ostern hier, da möchte ich meinen Dank aussprechen auch besonders an die Geschenkeverpacker (eine Menge Arbeit) .
    So süchtig ich nach spielen sein mag Simkea ist einfach die Wucht das nach dem ich irgendwie immer gesucht habe. Danke für die Gelegenheit hier Spielen zu dürfen.. und es ist so viel mehr als Spiel.. hier fand ich Familie und hatte auch bei allen Anderen einen herzlichen Empfang.
    Das mit den heißbegehrten AUs klappt einfach klasse.. das die Klamotten beim arbeiten zu schnell kaputt gingen wurde behoben und ich finde es bestens geregelt wie man Chance hat auf alles und doch nicht alles machen Kann/muss und dabei zufrieden ist( geht mir jedenfalls so).
    Danke an das Team ich finde ihr macht eine sehr sehr gute Arbeit und verdient das Lob und dabei gute Laune zu haben, so wie ihr hier alles aufbaut.
    Meine Negativ Seiten sind: ich habe nicht alles gemacht ( z.B. kaum einen Quest noch nicht richtig die Zeitung gelesen) ich schaffe es nicht aber endlich was wo ich keine Verlustangst habe ( damit hab ich bei anderen Spielen schlechte Erfahrungen) so daß es hier reines Vergnügen bleibt.

  • :thumbsup: Danke für die schöne und sehr informative Zusammenfassung des letzten Jahres. Toll, auch wenn es bestimmt irsinnig viel Arbeit gemacht hat. Ich hatte schon wieder einiges vergessen und gestaunt habe ich, dass du sooo viel neues dazu oder altes überarbeitet würde. :) Ihr seid einfach die Besten. :king: :thumbsup: :thumbsup:

  • Mal ein superdickes Lob an unser Entwicklerteam!


    In den letzten Tagen habt ihr Euch mal wieder selbst übertroffen! Es ist einfach toll, wie sich hier blitzschnell auf eine veränderte Situation eingestellt wird. Ihr habt jetzt alle superviel Arbeit, um den Neuen zu helfen und die Welt entsprechend zu modifizieren, und das alles in Eurer Freizeit! Ihr seid einfach super!


    :thumbsup: *Daumen (und Schwanzflosse) hoch dafür* :thumbsup:

  • Mal ein superdickes Lob an unser Entwicklerteam!


    In den letzten Tagen habt ihr Euch mal wieder selbst übertroffen! Es ist einfach toll, wie sich hier blitzschnell auf eine veränderte Situation eingestellt wird. Ihr habt jetzt alle superviel Arbeit, um den Neuen zu helfen und die Welt entsprechend zu modifizieren, und das alles in Eurer Freizeit! Ihr seid einfach super!


    :thumbsup: *Daumen (und Schwanzflosse) hoch dafür* :thumbsup:


    *mitapplaudier* 8o)

  • Mal ein superdickes Lob an unser Entwicklerteam!


    In den letzten Tagen habt ihr Euch mal wieder selbst übertroffen! Es ist einfach toll, wie sich hier blitzschnell auf eine veränderte Situation eingestellt wird. Ihr habt jetzt alle superviel Arbeit, um den Neuen zu helfen und die Welt entsprechend zu modifizieren, und das alles in Eurer Freizeit! Ihr seid einfach super!


    :thumbsup: *Daumen (und Schwanzflosse) hoch dafür* :thumbsup:


    dito, da kann ich mich nur anschließen

  • Stellenweise glaubte man am Markt keinen Fuß mehr vor den anderen setzten zu können in den letzten Tagen.
    Auch unterwegs so viel Betrieb und so viele Wesen, die man erst noch kennen lernen muss....
    Aber ..... alles friedlich, alles freundlich, keinerlei sichtbares Chaos (hinter die Kulissen können wir ja nicht gucken ;) )
    Ein großes Lob und dickes Dankeschön an das gesammte zuständige Team
    vom Glöckchen
    :girl:

  • Ich möchte mich dem Loben hier auch mal anschließen. Ihr macht das alle sehr gut, bei der großen Anzahl neuer Spielen, die bestimmt alle Fragen haben :thumbsup: