Wusstest du schon, dass ...

  • nach den ganzen Updates nun die witzigsten Sachen im Eventkasten stehen? ^^


    Verbraucht: 1 x Pfannkuchen


    -Erfolg-


    1 x Wahnsinniger Wurm stirbt


    Du verursachst 7 Schnittschaden bei dem Ziel!


    Du verursachst 3 Stichschaden bei dem Ziel!


    Du triffst Wahnsinniger Wurm! (AT 4 gegen PA 3)


    Alphia AU-Verbrauch: 30 AU (5)


    Alphia gewinnt an Erfahrung: +0.3 EP (6108.31)


    Wahnsinniger Wurm stirbt!

  • Das Chieris wenn sie stockbetrunken sind völlig unberechenbar werden können :woot:

    Du siehst Dinge und fragst: „Warum?” Doch ich träume von Dingen, die es nie gegeben hat und sage „Warum nicht?” (Bernhard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Xandrial ()

  • derzeit gar nicht mal soooo schlimm
    2464 perfects zu 2528 Patzer


    Shari hab ich noch nicht ... aber immerhin war ich auch schon mal kurz über 100 in der highscore liste
    ich arbeite gewissenhaft dran *fg*


    Aber im Ernst, DIE statistik interessiert mich gar net mal so sehr. Ins plus werde ich eh NIE kommen.


    wenn man bei 1000 bzw 1500AU Jobs mal so nebenbei 7.000AU in den Sand setzt, oder gleich so wie gestern knapp danach eins drauf setzt und bei 10x Eisen verarbeiten 9x nen 20er samt Materialverlust einfährt, das ist halt irgendwie net lustig.


    da hilft mir das 1x doppelt Feuer und das 1x doppelt Fischsteak danach genau gar nix.
    da ist nicht nur keine Freude da, das ist wie blanker Hohn.
    insofern ist die perfect/Patzer statistik für mich auch uninteressant.


    wenn ich mit 1 Patzer ein Kalb plus 1.500 AU verliere, wie viele doppel-Fischsteaks müsste ich kriegen, um den Verlust wieder reinzubekommen?
    DAS wäre für mich eher interessant :)

  • patzer haben noch keinen umgebracht oder ins armenhaus geführt *sich an seinen Dunklen Tag erinner an dem er rund 5Dukaten zerlegt hat*

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • …., dass Mauswiesels oft verschmähte Fischsuppe ungeahnte Folgen haben kann? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_192.gif]


    Nach dem Genuss, besagter Delikatesse:


    Erhalten: 2 x Hohe Lederstiefel
    Wow! Du erhältst die doppelte Menge.


    Glückwunsch! Neue Talentstufe erreicht!: +1 TP
    .
    .
    Verbraucht: 1 x Fischsuppe

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • @ morti meine würfelstatistik war auch lange zeit negativ ,sprich ich hatte viel mehr patzer,,also reine glückssache:)


    und über verlusste sollte man sich nicht ärgern weil die hat einfach jeder am Anfang eines jeden berufes...je schlechter du am anfang würfelst desto schneller biste, so gut das garnix mehr schiefgeht...


    ich hab auch nicht erst 1 weinfass zerkloppt und das sind auch immer n haufen au die da den bach runtergehn ,oder gar meine versuche talent auf silberschmuck zu zaubern*sfg*also schneller kann man geld hier kaum loswerden:)


    also dranbleiben ,dann wird das mit den patzern auch weniger.AlCap :batman:


  • hmmm, ich scheine wohl doch zu wenig von dem Zeug zu futtern ;) :D

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3

  • ...es zur Zeit nur einen einzigen Simkeaner auf Stufe 24 gibt?

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • [quote='Zwergix','http://community.simkea.de/index.php/Thread/92-Wusstest-du-schon-dass/?postID=38905#post38905']Ich wurde um ein Update gebeten. Gegenüber letztem Mal gibt es einige Verschiebungen. Sharina scheint nicht länger der größte Pechvogel zu sein. ^^


    ausser Konkurrenz mit Stand 14.1.2014:


    Patzer: 6833 ... perfects: 6606 ... -227 ... ( *stolz auf dem loser Treppchen steht* )

  • ..., dass wenn etwas zerstört wird, es dennoch unbeschädigt bleibt? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_168.gif]


    Ein Gegenstand wird zerstört: Reuse
    ...aber dieser Gegenstand bleibt unbeschädigt: Reuse

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“