Beiträge von Mummel

    Google Chrome synchronisiert sich auch mit allen Erweiterungen und Lesezeichen sobald man sich im Browser anmeldet....nutze doch erst einmal die zwei Rechner parallel um zu schauen was du wirklich brauchst und sichere alles andere nach und nach extern..bzw festplatte raus (musst du eh bevor du ihn entsorgst nicht das wer deine daten bekommt)....die festplatte in den schrank und schon hast du eine Sicherung.....


    zugegeben das ist die "wilde" variante

    naja ....ich versuche mal dir zu helfen....


    eine Möglichkeit ist einen usb stick in den alten pc einstecken deine daten usw drauf kopieren "kopieren" (nicht ausschneiden und einfügen) usb stick in deinen neuen einstecken und wieder kopieren...je nachdem wie viel daten du hast.....


    alternative des was du brauchst bei google hochladen oder sonstigen Anbietern und von dort aus arbeiten....


    -wenn alle beide im gleichen Netzwerk sind .....kannst du des ja darüber kopieren..geht halt einfacher


    -eigene Software ...clonen und fertig


    aber sag doch mal welches Betriebssystem usw.....

    Servus,


    ich bin der Mummel, ich bin eigentlich kein pc spieler möchte das aber hier einmal probieren, offensichtlich scheint ihr ja ein recht nettes volk zu sein was mich sehr freut....


    da ich wie gesagt kein erfahrener pc-spieler bin bitte ich euch mir einfach bescheid zu sagen wenn ich etwas mache was normale Mitbürger nicht tun oder ich mich irgendwie falsch verhalte....


    meine ziele hier im spiel sind eigentlich recht einfach, ich möchte viel spass haben und vielleicht irgendwann einmal einen garten...;)