Beiträge von Anneliese

    Mir hat übrigens dein ürsprünglicher Artikel (trotz Rechtschreibfehlern) besser gefallen.


    Durch die Korrektur hat er einiges an Charme eingebüßt, finde ich.

    Es wäre echt nett, wenn mir auch jemand helfen könnte. ich kann auf der Seite nicht schreiben. Da steht immer:

    Du musst deinen Account beanspruchen und verifizieren, bevor du auf diesem Server Nachrichten senden kannst.

    Da steht dann meine Adresse wäre ungültig, hab aber alles richtig gemacht, also die Antwortmail angeklickt.

    Das war jetzt aber voll gemein von Flummii. Da bin ich fleißig am tippseln und sie schließt einfach den Thread :winki:

    Ich muss aber unbedingt noch was loswerden!


    Das ist mein erstes Weihnachstfest in Simkea und ich bin positiv überrascht was man sich hier so alles hat einfallen lassen. Der Adventskalender, der Gabentisch und viele nette Spielereien und vor allem das Event finde ich sehr gelungen - na ja, bis auf das Sterben, da hätten Frostbeulen auch ausgereicht.

    Was ist allerdings ganz schrecklich finde, ist die Meckerei und Jammerei mancher Spieler. Ich meine, man wird ja nicht gezwungen mitzumachen.

    Und denkt ihr dabei auch mal an die Admins, die ihre Freizeit dafür opfern, uns dies hier alles zu ermöglichen? Es macht sie sicher sehr traurig so etwas zu lesen.

    Schade, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wie ich erst heute erfahren habe gab es wohl öfter mal ein Event mit einem Adventskranz.

    Sowas meinte ich aber gar nicht, sondern einfach nur einen Adventskranz als Deko am Marktplatz ohne Funktion für Spieler.

    Warum ist die Aufteilung eigentlich so unterschiedlich?


    36-49 sind 14 Alterstufen


    50er sind 10


    29-35 sind 7


    22-28 sind 7


    18-21 sind bloß 2


    Da ist es ja klar, dass in der größten Gruppe auch vermeintlich die meisten Spieler sind.


    Wobei das nur auf den ersten Blick so aussieht. Die meisten sind zwischen 50 und 59, denn diese Gruppe hat bei nur 10 Altersstufen 15 Spieler.

    Hallo, ich bin die Anneliese und es ist an der Zeit mich endlich einmal vorzustellen. Angemeldet bin ich ja schon seit vier Jahren, aber ich hatte auf Grund meiner damaligen Lebenssituation kaum Gelegenheit zu spielen.

    Aber seit Mitte diesen Jahres kann ich nun regelmäßig dabei sein.

    Ich habe hier im Spiel schon viele nette Leute kennengelernt. Man kann hier richtig gut abschalten und die böse Welt da draußen einfach mal aussperren.

    Als Berufe hab ich mir Glasern und Alchemie ausgesucht, aber ich hab auch schon einige Monster verkloppt.

    Am meisten allerdings macht es mir Spaß, Dinge zu sammeln. Dank der Hilfe von Mitspielern hab ich es sogar schon in die Messie-Liste geschafft und ich freue mich immer noch jedesmal, wenn ich mal wieder was ergattert habe.

    So, das war erst mal das Wichtigste.


    Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.