Beiträge von Chucky

    Also so genau weiß ich das gar nich mehr ^^ Ich war gleube ich auf der Suche nach nem einfachen und kleinen Browsergame, hab dies und das ausprobiert und boin schließlich durch Recherche auf Google/Rankingseiten usw hier gelandet ^^ War also eher Zufall, weil ich dass Setting und die Idee des Spiels echt interessant fand udn immer noch finde ^^


    Bereue es keinen Tag und erlebe fast täglich was lustiges, was uimmer immer wieder den Tag versüßt :D

    Also so genau weiß ich das gar nich mehr ^^ Ich war gleube ich auf der Suche nach nem einfachen und kleinen Browsergame, hab dies und das ausprobiert und boin schließlich durch Recherche auf Google/Rankingseiten usw hier gelandet ^^ War also eher Zufall, weil ich dass Setting und die Idee des Spiels echt interessant fand udn immer noch finde ^^


    Bereue es keinen Tag und erlebe fast täglich was lustiges, was uimmer immer wieder den Tag versüßt :D

    Hey.


    Das is echt ein cooler Tipp Chalek, schau mir das Spiel auch ma an ^^
    Ansonsten bin ich momentan wieder an nem Action-RPG dran, Venetica *g*


    Nur hab ich meist eh keine Zeit, da kommt so ein kleines Browserspiel für zwischendurch grade recht.

    Hey.


    Das is echt ein cooler Tipp Chalek, schau mir das Spiel auch ma an ^^
    Ansonsten bin ich momentan wieder an nem Action-RPG dran, Venetica *g*


    Nur hab ich meist eh keine Zeit, da kommt so ein kleines Browserspiel für zwischendurch grade recht.

    #61 erledigt


    Ein neues Zuchtei-Gelege, welches evtl abseits der anderen Gelege liegt, wie bei den Bienennestern.


    Ich habe das Gefühl, dass die ein Mangel an diesem Rohstoff herrscht. Möglicherweise stehe ich ja alleine da mit der Meinung, aber ich wollte das hier mal anmerken ^^

    #35


    Anzeige bei den Zuchteiern wie bei den Apfel-/Oliven-/etc Bäumen, wenn ein Zuchtei von jemandem ausgegraben wird. Ich finde das sollte überall gleich sein ^^


    Bsp:
    Chucky erntet Olven. -> Cucky sammelt ein Zuchtei oder so.


    in Planung es zu vereinheitlichen

    #26 Freundesliste hier wird nach einer Lösung gesucht


    Ich hätte gerne, dass man eine Meldung bekommt, wenn sich ein Freund anmeldet ^^ Dann würde man vielleicht auch eher mitbekommen, wenn sich jemand nur kurz anmeldet, falls man die betreffende Person "erwischen" will ;)


    Momentan sieht man ja "nur" auf einen Blick, wer von denen gerade online ist. Wenn ich das mit Freundes - bzw Kontaktlisten diverser Messenger o.ä. vergleiche (Steam als Beispiel, falls das jemand kennt), ist das meiner Meinung nach etwas wenig.


    Habe natürlich keine Ahnung, ob das auch umsetzbar ist :D

    Also im Prinzip bin ich momentan sher zufrieden mit Simke :-) Selbst das KS ist mir persönlich nicht so negativ aufgefallen.


    Das einzige was mich etwas stört waren die Zankereien in den letzten Monatan, aber da könnt ihr (MX und seinTeam) ja nix für, sondern es is Sache der Community. Hat sich ja auch zum Glück vorläufig wieder beruhigt.


    Aber sonst echt alles klasse, weiter so :thumbsup:

    Also im Prinzip bin ich momentan sher zufrieden mit Simke :-) Selbst das KS ist mir persönlich nicht so negativ aufgefallen.


    Das einzige was mich etwas stört waren die Zankereien in den letzten Monatan, aber da könnt ihr (MX und seinTeam) ja nix für, sondern es is Sache der Community. Hat sich ja auch zum Glück vorläufig wieder beruhigt.


    Aber sonst echt alles klasse, weiter so :thumbsup:

    So, dann will ich hier auch mal ne Empfehlung äußern :)


    Ziemlich viel krimis wenn ich das richtig seh, deshalb mal was für Fantasy Freunde:


    Die Wächter- Reihe von Sergej Lukianenko:
    Wächter der Nacht
    Wächter des Tages
    Wächter des Zwielichts
    Wächter der Ewigkeit


    Die Romane spielen in der Gegenwart und es geht im Groben um besondere Menschen, die sogenannten "Anderen", die in eine Parallelwelt, das "Zwielicht", eintauchen können und somit magische Fähigkeiten haben. Dabei gibt es die "Guten", die Wächter der Nacht, und die "Bösen", die Wächter des Tages, die sich gegenseitig überwachen und kontrollieren. Es kommt immer wieder zu kleinen bis großen Auseinandersetzungen und Intrigen zwischen den Fraktionen, wobei der Autor die Grenze von gut und böse oftmals verwischt. Die Bücher sind in kleinere Geschichten aufgeteilt die sich gegen Ende zu einem größeren Gesamtbild fügen, wodurch ein recht guter Spannungsbogen aufgebaut wird.


    Meiner Meinung nach eine sehr schöne Fantasy Reihe aus Russland, auch wenn durch diverse Nebengeplänkel manchmal etwas langatmig. Einfach mal ins erste Buch reinlesen und selbst ein Urteil fällen. ;)


    Soviel von mir, viel Spass noch beim schmökern.

    Coole Idee bowen ^^ das wäre ma ein echt cooles Projekt :D wäre aber besser wenn man dazu mehrere Leute zusammentrommen könnte, is etwas aufwändig so ne große welt zu schaffen.


    Das Angebot steht also ;)

    Kann das echt nur bestätigen. Macht echt Fun weil man einfach mal alles bauen kann, man muss nur kreativ sein ;)


    habs mir letztens auch zugelegt und Stunden damit verbracht, eine Mine auszubauen und nen Turm hochzuziehen. Gibt auch viele schöne vids auf Youtube dazu, zB: http://www.youtube.com/watch?v=cE40si99wII


    Viel Spass damit Krissi und alle die vllt interesse zeigen.