Beiträge von DeeShalee

    Es hat mich mal wieder gepackt. 200 Preisschilder gemalt und alles ohne Heller :party:


    Dieses Wochenende bleibt meine Marktbude geöffnet und du kannst Tauschen was das Herz begehrt!

    Sofern du mich am Markt rumlungern siehst kannst du mir auch persönliche Tauschhandel zu den Waren in der Marktbude anbieten.

    Getauscht wird (mit kleinsten Ausnahmen) möglichst 1:1 Systempreis!


    Viel Spaß!

    Und was haben wir festgestellt? *kicher* Wir können alle nicht mit den vielen Chatfenstern umgehen :xD:
    Aber mit den richtigen Leuten macht das Spielen richtig Spaß :nummer1:

    *lautlach* Jaaa, das Meuchelmördern! Genau darum trau ich mich gar nicht mit "Fremden" zu spielen ;)
    Da spiel ich doch gern mit dir! Ich bin ein genau so guter Verlierer wie Gewinner - mich stört nix, ich will nur Spaß am Spiel :)
    San Juan und Ra kenn ich leider gar nicht, aber ich erinnere mich dunkel an einige andere Spiele.


    Funkenschlag - jedesmal wenn ich das lese, gruselt es mich, ich weiss nimmer warum, offenbar hab ichs nicht gern gespielt *kicher*
    Siedler - Hab ich früher auch oft gespielt, muss ich wohl auch wieder lernen.
    Carcassonne - Oh Gott, da gibts jetzt massenweise Erweiterungen, das werd ich wohl nie lernen.
    Bazaar - Da hab ich schon immer nur dumm geklickt und andere haben sich über ihren Sieg gefreut :D
    Diamant - Ähhh ja, Höhlen? *grübel* Diamanten einsammeln ohne zu sterben oder so...
    Cant stop - Hmm, da war was mit klettern. Glaube ich. So ungefähr. Irgendwie :bandit:
    Ligretto - Schnell. Schneller. Wahnsinnsgeschwindigkeit. Mopsgeschwindigkeit!


    :party:

    *kicher* Ich befürchte, daß ich da wohl mal an einer Lernrunde teilnehmen muß. Sonst spielt das ja keiner mit mir :xD:
    Schade auch, daß Alhambra weg ist. Das war mein absolutes Lieblingsspiel.

    Woha, hier gibts BSW Spieler? *große augen krieg*
    Ich hab vor Jaaaahren aufgehört dort, aber gestern den Clienten mal wieder runtergeladen weil mir irgendwie nach Tichu war - ich kenn mich nimmer aus!
    Also, wenn mir da jemand gerne eine Einweisung für Altneueinsteiger geben mag...Ihr wisst wo ihr mich findet :D
    Meinen alten Nicknamen gibt es schon nicht mehr und DeeShalee ist schon vergeben, ergo gibt mich nun niegelnagelneu dort: Neshali

    *schmunzel* Grade bei den Neuen kann man das doch schön "verpacken" ohne dass sie sich verpflichtet fühlen.
    Ich tausche zB Dinge gegen Nahrung ein. Ich bekomme zB eine Pfanne und bezahle mit Nahrung.
    Die Neuen kennen die Preise noch nicht und freuen sich über einen wirklich vollen Fresskorb, merken meist nicht, dass sie wesentlich mehr bekommen als diese Pfanne wert ist ;)