Beiträge von Nillicwyed

...dass es vermutlich nicht so viele gibt, die alle Buchstaben und mindestens eine Wiederholung enthalten und dabei nur aus einem Wort bestehen; dass sich aber einschlägige Skype-Gruppen durchaus einen Spaß daraus machen, so viele wie möglich davon zu finden, weil die meisten einfach Unsinn sind :xD:

Danke für die Erinnerung, Chalek. Ich hatte den Fragebogen letztens ausgefüllt und als ich ihn dann auf FB teilen wollte, war der EU-Server down :D Gleich noch nachgeholt.

Übrigens, bevor sich wer zu schnell abschrecken lässt: Rechts im Menü kann man die Sprache auch auf Deutsch umstellen.

Da der Buffettisch für Feiern an Orten gedacht war, wo man nichts auf den Boden legen kann (speziell im Haus), wäre es toll, wenn man Trinkgefäße reinlegen könnte, damit es auch bei solchen Festen Gemeinschaftsbecher und -gläser für Sonst-Nicht-Trinker geben kann.

(Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt, ansonsten bitte verschieben.)

Liebe Mitsimkeaner,

ich habe noch fünf 10-€-Bahngutscheine aus der Ferrero Hin-und-Weg-Aktion. Ich hatte leider den Zeitraum falsch gelesen/gemerkt und kann die selbst nicht mehr einlösen. Sie sind noch bis 26.4. (kommenden Donnerstag) gültig (Einlösung und Reisezeitraum). Wenn hier irgendwer einen gebrauchen kann, dann löst den Code ein und schreibt es hier vielleicht kurz, damit es kein anderer mit demselben Code versucht. Ihr könnt auch gern mehrere auf einmal einlösen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und was weg ist, ist weg ;)

Codes:

• F655E2G1
    • 36V5U4G5
    • EH9VW1G2
    • QYUQ49G6
    • QYL2FGG5

Gutscheinbedingungen:

[IMG:http://swd-kreutel.de/images/Bahngutschein_Bedingungen.png]

Ich hatte auch schon überlegt, ob es an der Verbindung liegen könnte, und möchte das auch nicht ausschließen, aber es passiert auch manchmal, wenn die Verbindung eigentlich recht stabil und gut ist. Es wäre aber schon praktisch, wenn man es einfach über den Aktualisieren-Button oben oder so nochmal herholen könnte, statt die 20 AU in den Sand gesetzt zu haben.

Also ich bin ja zum Beispiel über diese Seiten hergekommen - hab ursprünglich immer für ein anderes Spiel dort gevotet und dabei ist mir Simkea immer wieder ins Auge gefallen, bis ich dann irgendwann dachte, "Tja, probieren kann man's ja mal." Und nun habt ihr mich an der Backe.
    Ich weiß nicht, ob wirklich viele Leute gezielt auf die Seiten gehen, um sich was zu suchen, aber die Voter aus anderen Spielen kann man so vermutlich immer noch gut erreichen.

In meinem Browser gibt es vor der URL ein kleines I im Kreis (Mausover=Seiteninformation)... wenn ich da drauf klicke kann ich das scheinbar ändern

nicht jeder Browser kann das, dann wird man auch nicht gefragt.
    Und nein Cali, man sollte nur einmal gefragt werden und dann nicht wieder. Aber wenn du den Rechner wechselst, wirst du dort auch nochmal gefragt, weil es eine Browsereinstellung ist und keine simkeanische :)
    Ansonsten ist es im FF das i vor der Adresse, falls man seine Meinung ändert.

Merci, im Chrome ist das i auch da und funktioniert.

Ich glaub, ich verstehe das Konzept auch noch nicht so ganz, vor allem das mit Produktion vs. Geld. Wenn ich viel produziere, verdiene ich damit doch hoffentlich auch viel Geld?
    Meinst du quasi, es soll gezählt werden, wer wieviele AU in welchen Beruf steckt?

:party:
    Da haben die jahrelangen frustrierenden Niederlagen gegen meine Memory-Mastermind-Schwester ja tatsächlich was gebracht :woot: Es hat aber auch echt Spaß gemacht und ich freu mich auch, dass wir es in Zukunft weiter nutzen können. Ein bisschen Gedächtnistraining kann mir nicht schaden. Auch wenn das anscheinend bedeutet, dass meine kognitiven Fähigkeiten auf der Strecke geblieben sind :D