Beiträge von Georgie

    Der Spaß fängt am besten um 16 Uhr an und geht dann bis in die Puppen 😄


    Meinetwegen kanns aber auch früher anfangen, ich bin da völlig leidenschaftslos. Was den Start angeht, für die Party bin ich leidenschaftsvoll

    *malt die hölzchen an, hält kurz inne, malt weiter bis alles vollgekleckst is* Ach Mistikack! *holzteile wegwerf*


    Tante Glöckchen hat mir schon die Sachen für die 'Mallows gegeben und ich habe es geschafft sechs Spiele anzumalen! *stolz kuck*

    Neee neee, wir fackeln den Garten schon nicht ab!! Da stehen ja jetzt nicht so viele Bäume wie im Dämmerwald, oder?


    Ich mal Holzteile zum spielen an und ich hab noch Würfel im Lager zum spielen.


    Weidenruten für 'mallows kann ich beisteuern, nur keine 'mallows.


    Was brauchen wir denn zum Trinken?

    Tante Sarafine würde gerne baden in dem Tümpel, kannst du das Baden darin erlauben? Tante Loulu möchte aber nicht in den Wasser baden, kannst du das Wasser klarer machen?

    Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez! EIn Riiiiiiiiiiesenfeuerchen steht auch auf dem Programm *freu*


    Ich habe bis zum Fest bestimmt 200 Holz, wer hilft mit beim Sammeln?


    Flummchen, Tante Rava hat mich darum gebeten, dir mitzuteilen, dass du rechtzeitig das Unkraut ein wenig jätest.

    In einer Woche ist es soweit! Mein LIEBLINGSKNUDDELFLUMMCHEN öffnet den Garten für uns und das bedeutet PARTY :party:


    Was brauchen wir denn so alles? Also an Essen, Trinken und Spielen! GIbt es im Garten eine Feuerstelle? Wenn ja, wäre ein Feuerchen toll^^


    Ich mache gerade Holzteile für das SPielchen... Ich brauche nur noch ein Tintenfass

    Ich wünsche mir einen Pass, mit dem ich einmal den Verwilderten Garten betreten kann. Ich will nix ernten oder sammeln, nur mal umschauen.


    Der Garten ist jünger als ich *hust hust* und nun ja, ich war weit über Stufe 8 hinaus, als er gebaut wurde.


    Nun kann ich leider nicht mehr sagen, dass ich alle Maps mal betreten habe. Das macht mich traurig.


    Daher wünsche ich mir eine Art Schlüssel oder ähnliches, mit dem ich einmal diesen Garten betreten kann... santa

    Dass sie die Spitze nicht unbedingt selbst zusammensetzen wollte, glaube ich absolut!

    Aber das war auch überhaupt nicht mein Punkt.


    Was schiefgelaufen ist, denke ich, habe ich bereits klargemacht.


    Und Sorry – not Sorry für meine Ausdrucksweise... Aber wer mich für mein Rollenspiel (nicht rollenspieltechnisch) anfeindet, oder dafür sorgt, dass andere mich anfeinden, ist bei mir unten durch.


    Dieser Beitrag wollte ich nutzen, um Dampf abzulassen und meine Seite vielleicht mal darzustellen.


    Für mich wird generell noch eine ganze Weile das Lied in meinem Kopf abgespielt, welches Peralta für Santiago um Mitternacht am Time Sqaure von einem Jugendchor singen lässt, wenn ich an gewisse Leute denke. Nur eben nicht mir Santiagos Namen darin...


    (Für alle die es nicht kennen und sich fragen „welches Lied?“ hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=dPdyLI0y-PQ )



    PS: Es gibt Rollenspielregeln, wie zum Beispiel der Verzicht auf Powerplay. Aber selbst das stört mich nicht extrem, wenn es stattfindet. Ich weiß nicht wer wie wo mit wem geredet hat, aber es geht nicht nur um Brunis Kommentar sondern auch um Sachen im Chat.

    So, ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden, damit ich meinen Frust loswerden kann und nicht die Freude an Weihnachten/Simkea verliere. Diese Kommentare ich würde Splitter sammeln und ja nicht weitergeben und „wie der Grinch“ Weihnachten ruinieren sind einfach nur Bullshit!!!


    Du willst das Rollenspiel machen? Dann MACH VERDAMMT NOCH MAL das ROLLENSPIEL!


    Ein Kleinkind dazu zu bewegen ihr „Glitzerspielzeug“ herzugeben in dem man sagt „Du MuSsT dIe SpLiTtEr aBeR aBgEben, DeNn dAs iSt sO vEReinBaHrt“ ist KEIN ROLLENSPIEL! Erst recht nicht, wenn die Rolle des Kleinkinds dem einer diabetischen Elster gleicht!


    Simkea ist ein cooles Spiel! Es lebst vor allem aber vom Rollenspiel! Und falls es jemanden interessiert, Juvia hat sich rollenspieltechnisch sehr darum bemüht, die Splitter von Georgie zu bekommen und ihr hätte ich sie auch gegeben!


    Abschließend möchte ich noch sagen: Euer Rollenspiel ist scheiße! (Das in Vorbereitung des Spitzenbauens. Bei dem anderen war ich nicht da, denn ich habe RL)