Beiträge von Borbeth

    #257 Ich wünsche mir einen Werkzeuggürtel


    Ich wünsche mir einen Werkzeuggürtel den man anlegen kann und der 5 oder 6 Werkzeuge fasst damit man sie nicht immer im Rucksack rumschleppen muss. Als Koch und Landwirt schlepp ich mich immer ab und hab trotzdem fast keinen Platz. :) Ja sowas wär total fein.


    Wenn kein Werkzeuggürtel an sich gibt, dann vielleich 5 / 6 Plätze an jedem Rucksack die extra fürs Werkzeug sind und nicht zu den Slots im Rucksack gezählt werden.


    :D


    abgelehnt

    Hallo.


    Ich bin mit Simkea zufrieden bis auf eine Sache, die mich sehr stört: Krankheiten. Ich bin eingemummelt und trotzdem sehr sehr oft krank, teilweise werde ich geheilt und hab beim nächsten Schritt wieder eine Seuche am Hals. Erkältungen (die mich auch dauernd treffen obwohl ich immer angezogeben bin) halte ich mit mehreren Muttertrunkflaschen die ich immer mit mir rumschleppe in Grenzen. Aber am Gutshof zb von einer Krankheit nach der anderen gebutelt zu werden ist nervig, kostet viel und ärgert.


    Liebe Grüße

    Hallo.


    Ich bin mit Simkea zufrieden bis auf eine Sache, die mich sehr stört: Krankheiten. Ich bin eingemummelt und trotzdem sehr sehr oft krank, teilweise werde ich geheilt und hab beim nächsten Schritt wieder eine Seuche am Hals. Erkältungen (die mich auch dauernd treffen obwohl ich immer angezogeben bin) halte ich mit mehreren Muttertrunkflaschen die ich immer mit mir rumschleppe in Grenzen. Aber am Gutshof zb von einer Krankheit nach der anderen gebutelt zu werden ist nervig, kostet viel und ärgert.


    Liebe Grüße