Beiträge von Leyla

    Jetzt wurden sich doch anlässlich Halloweens Kürbisse gewünscht
    Also wie wärs mit einem Kürbis für Landwirtschaft. Steckling kann man kaufen, aber nur mit St. 20 in seinem Garten anbauen, braucht auch ne Weile zum Wachsen. - Funtion dann sowas wie Kürbissuppe oder -kerne...


    Oder vlt. ne Zauberbohne... (nee, ne angemessene Funtion fällt mir dafür nicht ein, nur Quatsch xD)


    Meinen Meister hab ich nur in Holzbearbeitung - da wär ein Schiff schon passend.


    Für Zeugs sammeln... Hab grad gesehen, dass Kristallglasbrocken Zeugs sammeln sind :) Wie wärs damit?
    Dazu Glaskunst - von den bereits vorhandenen Sachen die Kristallskulptur, sowas ist doch sehr anspruchsvoll. Für Glaskunst kann aber auch gern was neues erfunden werden :D

    Huhu,
    ich finde das Jubiläums-Event wirklich klasse. Die Spiele machen viel Spaß und sind ja auch sehr vielfältig.
    Auch, wenn eins mal etwas länger gedauert hat, kam bei mir in keiner Sekunde frust auf!
    Vielen Dank dafür! :thumbsup:
    Auf die nächsten 10 Jahre :sekt: und die vielen Dinge, die es noch zu entdecken gibt :family:


    lg Leyla

    Huhu,


    ich hab deine Bücher gesehen und auch angelesen.
    Würde sie auch gern noch weiterlesen, weil ich deine Art zu schreiben mag und toll finde, dass du dir so ne Mühe gemacht hast.
    Ich find die Geschichte auch ehrlich gesagt interessanter, als diese Katzenverwandlung^^
    Bisher hab ich leider die Zeit nicht gefunden, man denkt ja auch nicht immer dran xD


    lg Leyla


    PS: Um ins Rathaus zu kommen muss man ja nun auch keine extremen Wege in Kauf nehmen^^

    # 316


    ich wünsche mir, dass man die Blumen, die man von der neuen Insel mitgebracht hat, bei sich zu Hause im Garten wieder einpflanzen kann.
    Die sehen ja doch sehr schön aus :girl:
    und soweit ich weiß, haben die bisher keine Funktion und stauben nur im Lager ein ;)



    erledigt

    Huhu,
    ich freu mich auch riesig über dieses Weihnachtsevent
    - hab zwar noch keine Ahnung, was ihr da gemacht habt, aber es klingt super! :nummer1:


    Danke :D

    nabend,


    #76 Brauen/ Schnaps brennen
    vor einer weile hab ich angefagen "schnaps" zu brennen, das heißt aus kartoffeln reinen alkohol hergestellt. ich weiß, dass man auch noch dunkles und malzbier und rotwein herstellen kann... aber es wäre doch schön, wenn es noch mehr alkoholitäten gäbe ;-)
    so hätte auch der zecher mehr auswahl.
    rezepte könnt ich ausarbeiten :) (helles bier, schnäpse, liköre - vlt auch unter verwendung von reinem alkohol)


    das wäre schön


    cheers :sekt:


    PS: sollte auch zum setting passen - alkohol hat in allen zeiten eine wichtige rolle für die menschen gespielt...
    gibt erstmal genug