Beiträge von Finchen

    Hallo noch mal :-)


    Jetzt bin ich auch noch auf der Suche nach einem Schlangenwams.

    Auch hier bitte Angebote per Taube.


    Der Goldkäfer ist auch noch AKTUELL!


    DANKE

    Finchen

    Hallo an alle insektenbesitzende Sammler- und Nichtsammler,


    ich bin auf der Suche nach einem Goldkäfer. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir den gerne überlassen möchte.

    Angebote und evtl. Tauschanfragen bitte per Taube. :):)


    Schon mal ganz lieben Dank

    Finchen

    Da kann ich mich Freya nur anschließen.

    Wieder ein sehr gelungenes Event. Auch wenn ich meinem armen Pferdchen weiterhin einfach zu viel zumute.........es lohnt sich.

    Ganz lieben Dank für die immer wieder neuen Ideen zu besonderen Zeiten.

    Lieben Dank für die Erklärung, Erian. Leider kann ich damit auch nicht so viel anfangen.

    Was dieses einfügen und basteln vom Profil angeht, bin ich echt auf dem Nullstand. Bis ich endlich mal

    etwas fertig hatte, waren hier mindestens schon 3 Spieler an mir verzweifelt *vermut*

    Dank Maeve habe ich jetzt das Bild vom Marktstand wieder.

    Da brauche ich dann wohl noch einmal Hilfe, wie ich das genau einsetzten kann.

    Den Beschreibungstext lasse ich einfach weg. Ohne Kreativität......und auch ohne die damit verbundene

    Lust.......wird das eh nichts *grins*


    Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand der mir in Kleinkindersprache erklärt, wie ich das alles anfange *pfeiff*


    8)

    :help::help::help:


    Hallo zusammen,


    seit der Neuerung von Simkea sind mein Beschreibungstext und Sonstiges verschwunden.

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Leider habe ich so was von keine Ahnung von

    dem Ganzen. Ich kann auch nicht mehr zusammenbekommen, was dort gewesen ist. Immer vor

    Augen und doch nicht im Kopf :blush:

    Vielleicht gibt es ja so was wie eine Rettung für so ein Problem *feste hoff*


    Euer Finchen

    Dem Lob kann ich mich nur anschließen :)

    Die Eiersuche lässt dich gut mit der Pilzjagt vereinbaren, hihi.

    Und Rava.....meine Nester sind ja für alle liebevoll gebaut wurden. So sollte es doch auch bei einer so tollen Sache sein, oder? Ich halte es genauso..ein Nest plündern..ein Nest neu hinstellen. Meine Lollis werden wohl für ein paar Jahre reichen. Sind ja doch sehr groß.


    Ganz lieben Dank für ein wieder richtig gelungenes Oster-Event.:thumbup:

    Hallo lieber Schenker,


    unter dem Weihnachtsbaum lag eine ganz schickt Tunika. Nachdem ich das Geschenk ausgepackt habe, war mir aber doch glatt die Karte heruntergefallen. Darum bedanke ich mich auf diesem Weg für das schöne Geschenk.

    Allen frohe Weihnachten


    Finchen

    Sooooo, ich habe es endlich auch geschafft meine Gewinne auszupacken.


    Lieben Dank für die Phiole des Kämpfers und die schöne Sichel.


    Diese habe ich Loulu und Waschbärchen zu verdanken ;-)

    Ein großes Lob geht an Shari, die sich immer so viel Mühe mit der Tombola macht.

    *mal ganz feste drück*

    Haaallllooooo *laut ruf*

    Die tollen Dinge stehen immer noch auf meiner Sammelliste.


    Schaut doch noch mal unter Euren Betten nach. Vielleicht findet ihr für mich ja doch noch etwas ;)


    :help: Euer Finchen

    Hallo liebe Sammler und Nichtsammler!:)


    Es fehlen da noch so einige Dinge in meiner Sammlung. Nun würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere mit da helfen kann :help:search


    stabile Karottenflöte

    Pestbeulensalbe

    Pestillenzium

    Sternfrucht

    Blutruf

    Glücksbotschaften

    Einladung zum Strand mit und ohne Freigetränk

    Tatoo Narbe

    Weinfass

    Goldkäfer

    Großer Heiltrank


    Wenn irgendwer jetzt feststellt, dass er davon was herumliegen hat - und bereit ist es mir zu verkaufen oder evtl. zu tauschen, dann bitte eine Taube auf den Weg schicken. Sie bekommt bei mir auch bestes Korn für den Flug.


    Danke schon mal an Alle

    Euer Finchen :)

    Hallo Ihr lieben Mitbürger,


    soeben haben mich ganz liebe Grüße von Malenka erreicht. :girl:

    Sie kann derzeit nicht so in Simkea sein wie sie gerne möchte. Wenn die Technik versagt,

    hat das Spiel Pause :cursing:

    Also....noch einmal.....sie richtet über mich liebe Grüße an ALLE aus:!:


    Euer Finchen

    Hallo zusammen,


    ich schließe mich Manjin Piccolo an.

    Aber ich suche nur die Karte Verzaubern.

    Zum Tauschen habe ich derzeit die doppelten aus meinem Album.

    Wenn ich Glück habe, dann auch die 3 anderen Karten die derzeit

    im Rennen sind.


    LG Finchen

    Zuerst einmal lieben Dank an Shari für die viele Mühe mit der Tombola.

    Dann einen Dank an Coro für die Lose :-)

    Auspacken durfte ich tolle klobige Lederstiefel und eine sehr schöne, glänzende Säge.

    Frohe Ostern und lustiges Eiersuchen-verstecken.
    Jaaaaaa, es muss sehr viel gelaufen werden. Oft auch ohne viel Erfolg. Trotzdem mache
    ich immer gerne wieder mit. Der Pin muss ja auch verdienst sein *hibbel*
    Vielen, vielen Dank für die Mühe dir ihr euch immer wieder macht, damit wir Besonderheiten
    bekommen können. Auch wenn ich manchmal denke: Menno.....das läuft ja gar nicht, da mache
    ich nicht mehr lange mit- Ich mach immer wieder mit und finde
    ES IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH DASS SICH JEMAND DIE MÜHE MACHT, DAMIT DIE ANDEREN
    EIN EVENT HABEN!!
    Erst einmal alles selber besser machen ;-)
    *freudig wink*
    Ist nicht böhse gemeint....auch wenn es vielleicht so rüberkommt.
    Man kann halt nie alle zufriedenstellen 8o)

    Hmmmm, ich habe nach 12000 Wasser 2 Karten allg. Geschick und nach 700 Kalk 3 Karten Alechmie.
    Aber hey, jeweils eine zum Eintauschen für die fehlenden Karten, also was sollt. Ist halt so...... mal
    klappt es gut, und mal weniger. Wartet doch erst einmal die anderen Talentkarten ab. Vielleicht gehört ihr
    dann zu den "Gewinnern" .