Beiträge von Xorastra

    Lange war Xora aus Simkea fort gewesen...viel zu lange so schien es. Als sie dann das erste mal wieder am Markt auftauchte und unter großem "Hallo" begrüßt wurde, war ihr das Gasthaus gegenüber gar nicht aufgefallen. Erst bei nächsten Besuch am Markt sah sie es. Aber da sie in Eile war, nahm sich sich vor das Gasthaus zu besuchen sobald sie etwas mehr Zeit hatte. Und heute sollte es soweit sein. Sie kam grad von einem Ausflug aus dem Wald zurück und war ordentlich durchgefroren. Auch das Essen war knapp geworden, also beschloss sie, nachdem sie ihre Waren verkauft hatte, im neuen Gasthaus etwas zu Trinken und zu Essen.
    Vorsichtig schob Xora die Türe des Gasthauses auf und sah einige bekannte Gesichter.
    Darunter Jim dem sie kurz zunickte und sich dann schnell einen freien Platz in der einer Ecke nähe des Kamins suchte. Kaum hatte sie Platz genommen wuselte auch schon ein kleines Männchen herbei und fragte was sie Trinken möchte und ob es auch etwas zu Essen sein darf.


    "Ja sehr gerne" antwortete sie, " ein schöner heißer Tee wäre für den Anfang nicht schlecht und wenn ihr habt ein schönes Steak aber bitte medium angebraten dazu einige Kartoffeln und Bohnen."


    "Wird sofort erledigt" antwortet der kleine Mann.
    Lächelnd nickte sie.



    Mein absoluter Favorit ist Hustle- Unehrlich währt am längsten


    Es geht um 5 Trickbetrüger aus London. Sie sind darauf spezialisiert, ihre Opfer um Millionen zu erleichtern.
    Dabei ist tumbe, körperliche Gewalt tabu. Stattdessen kommen Mickey
    Stone und seine Gentleman-Gauner mit schier unglaublichen Bluffs zum Erfolg. Ihre Opfer sind keine Armen,
    vielmehr handelt es sich immer um die Größen der Londoner Unterwelt.
    Denn die Trickser haben einen Ehrenkodex, dessen erste Regel „You can’t
    con an honest man!“ lautet. Will heißen: Männer mit Anstand und Stil
    wissen, dass es niemals viel für nichts gibt – bevor man einen Gewinn
    macht, muss man selbst etwas investieren.

    Einfach nur genial gemacht und auf jeden fall Lohnenswert mal anzu schauen. :thumbsup: