Beiträge von Hulawa

    für zwischendurch spiele ich ab und an escape-spiele.
    man muss verschiedene dinge und schlüssel suchen um einen raum zu verlassen


    Warum bekomm ich getz nur wieder lust au Castles of Dr Creep *gg*
    Wobei ich ehr son paar gute Puzzelspiele suchen würd ala Tetris oder so ^^, aber Tetris gibts viel nur ix vernünftiges (bis getz zumindest net gefunden)


    Ansonsten komm mal nach NRW da kannste dann vernünftig Catan spielen... Am 23.7. hätte ich einen Termin wo ich dich mitnehmen könnte...


    Davon ma ab das ich gebürtiger NRWler bin brauch ich nich ach NRW komm *gg* ich bin scho da ^^
    aber ich hab seit ne paar jahre scho kein Catan mehr gespielt wobei ich mei dasse mit der Bak jederzeit 4 zu 1 tausche kanns ;)

    mit einem schlechten Start haben eh keine Siegchance mehr, da sie sich zu langsam ausbreiten können und sofort eingekesselt werdenDann kommt es zu verzweifelten Allianzen, wo es nicht darum gemeinsam zu gewinnen, sondern einer bestimmten Person das Leben schwer zu machen
    Am ende gewinnt derjenige, der die anderen am besten Aufhetzen konnte oder der die besten Startfelder hatte.


    Wie habt ihr denn gespielt oO


    Ich hab auch scho mit 2en und 12ern nomma das ruder rum gerissen ;)
    vll hättet ihr das mal mit den allianzen von vore weg abschaffen solln ^^
    kenn ich ja gar nich alianze schließen ^^ mal wird gehadelt mal nich bei us gewan meistens der der seim gegen über noch das lezte stück lehm aus dem kreuz leihern konnt ^^

    SvC is als Brettspiel deutlich empfehlenswerter und spass bringender ;)
    Ich hab auch ma Virtuell gezockt und vorher lange mit begeisterung des Brettspiel mit erweiterungen ala Seefahrer usw.


    Virtuell hats bei weitem net soviel spass gebracht (Troz der selben spieler über netzwerk)

    Neben Simkea?
    Puh Viele RPGS Ala Dragon Age Finalfantasy und so on
    aber auch die beiden meiner meinung nach besten Teile der NFS Serie Shift 1 und 2
    aber das wars dann auch ;) ziehmlich einseitige kost aber was anderes liegt mir halt nich ^^