Beiträge von MasterX

    Das Halloween-Event 2020 wurde heute gestartet.
    Dieses Jahr ein Motto voller Kürbisse.

    Die Botin lässt alles beginnen und dann solltet ihr euch umhören wie es weiter geht.


    Die "Erntekürbisse" werden am Ende des Events verschwinden und werden für einen speziellen Kauf benötigt. Kürbisse und Kostüme werden nach dem Event wieder deaktiviert, habt trotzdem Spaß damit.


    Nächstes Wochenende ist ein Livestream mit einem Lustigen Spiel geplant. Lasst euch das nicht entgehen.

    Liebe Bewohner, liebe Freunde von Simkea,


    diese Woche Samstag (25.07.2020) wird Abends ab ca. 19Uhr ein größerer Livestream stattfinden auf Twitch und Youtube.


    Spontan schauen wir uns die Lage an und machen statt RealLife ein Virtuelles Treffen.
    Ich plane eine einzigartige Überraschung für alle und ich hoffe dass ich es mit Samstag schaffe...


    lg Henry

    So ich habe dank technischer Möglichkeiten herausgefunden wer diejenige Person war, die in meinem Namen anderen eine Emails schreibt.


    Grundsätzlich: Das ist eine dermaßen krasse Grenzüberschreitung dass ich hier keine Gnade zeige. Der Account ist bereits gesperrt.


    Ich bin echt stinksauer!

    Ich denke auch das maximale Transparenz für uns alle besser ist. Ich habe nichts zu verbergen und das Thema sollte auch allen bekannt gemacht werden.


    ICH als Person habe meine üblichen zwei Emailadressen die auch öffentlich sind. Demnach bitte in Zukunft darauf achten von welcher Email (Absender) so ein Dreck versendet wird.

    Die Email an Ava Dove habe ich nicht geschrieben und der Täter kann nur jemand sein, der die E-Mailadresse von Ava Dove privat kennt.


    Also wer könnte das sein?

    Das hier war die Email an Ava Dove, angeblich von mir! Sowas würde ich nie schreiben...


    Zitat

    Hallo Ava Dove,

    vielleicht habe ich mich damals nicht klar genug ausgedrückt, aber deine Anwesenheit im Spiel ist nicht mehr erwünscht. Bitte tu dir selbst und den anderen Spielern den Gefallen und halte dich im Zukunft von hier fern.

    mfg
    MasterX

    Hallo Ihr Alle und lieben Bewohner von Simkea,


    dieses Jahr steht das Ostern im Gedanken des Miteinander und darum findet folgendes Event statt:
    - Sammelt so viele Eier wie ihr alle könnt.

    - Alle Eier werden von allen Bewohnern zusammengezählt

    - Es werden nur Eier gezählt die in der Tasche liegen!!! Dafür wiegen die Eier nichts.


    Nur zusammen könnt ihr das Ziel schaffen!

    • Bei 100 Eier: ein Osterpin 2020 für alle Teilnehmer (gegen Abgabe der Ostereier)
    • Bei 1000 Eier: zusätzlich ein zufälliges Werkzeug (aus unserem Bestand)
    • Bei 5000 Eier: zusätzlich neue Sommerleckereien
    • Bei 10000 Eier: zusätzliches neues Tattoo für alle


    Beginn des Events: 10. April 2020 und es geht bis zum 20. April 2020

    Hallo Ihr Lieben,


    am MIttwoch Abend wird es ein größeres Halloween-Event als Stream (twitch.tv/simkea oder YoutTube) stattfinden.

    Die Geschenke werden ab Mittwoch dann aufmachbar sein.


    Ansonsten schaut vorbei, ich hoffe ich eine gute Idee was wir gemeinsam machen!? :)


    Vorschläge gern per Taube!

    Die ToDo-Liste des letzten Live-Streams wurde von mir erledigt.


    Folgende Kleinigkeiten wurden ergänzt oder geändert:

    - Bei den Brieftauben ist der Verfasser nun verlinkt, wo man zum Charakterprofil geführt wird. (Das wird noch debuggt)

    - Der "Anlegen" und "Ablegen" Text von Gegenständen wurde verbessert

    - Auktionshaus: Angebote auf die bereits geboten wurde, werden nun deutlich markiert

    - Auktionshaus: Die Gebotssteigerung beim Bieten wurde von 10% auf 2% gesenkt

    - Adventskalender: Der Name des Besitzers wird nun angezeigt, das Formular wurde erneuert und die Tage die bereits befüllt sind werden deutlich markiert und angezeigt.

    - Holzschilder: Das Formular wurde erneuert und ein Datumfeld ergänzt für einen früheren Zerfall

    - Hausbaustelle: Die Brieftaube bringt nun die Information ob die Hilfe mit oder ohne Werkzeug war.

    - Färbebottich: Die Misslungenmeldung sollte nun öffentlich lesbar sein

    - Sammelalbum: Der Tooltip der items enthält nun auch die Beschreibung


    Desweiteren:

    Simkea ist seit paar Tagen TSL/SSL-Verschlüsselt. Damit sollten die Anforderungen für moderne Browser geschaffen sein um weiterhin problemlos zu funktionieren.

    Also Grundsätzlich wird die E-Mail sofort versendet. Der einzige Grund wenn die Mail nicht ankommt, ist wenn die E-Mailadresse falsch ist.


    Also verstehen kann ich das alles nicht. Bitte xanthy geh nochmal im Spiel auf E-Mail ändern und speichere nochmal ab...