Beiträge von MasterX

    Es gibt eine neue Funktion um Simkea-Gegenstände hier darzustellen.


    Dazu den BBCODE [ simkeaitem ] NAME DES GEGENSTANDES [ /simkeaitem] verwenden:


    Beispiel:

    Rohsmaragdkette

    Rohsmaragdkette

    Ihr haltet die Kette gegen das Sonnenlicht und betrachtet sie gebannt. An einigen Stellen schimmert das Licht durch den milchigen, unbehandelten Stein und lässt ihn grün leuchten. Ihr legt die Kette um Euren Hals und betrachtet voller Stolz das Juwel - ein solch seltenes Schmuckstück darf nicht jeder sein Eigen nennen. (me)


    Das stimmt @Chucky ... es gab schon bessere und umfangreichere Events... aber Punkte generiert man damit um dann ein oder mehrere Gewinner zu küren.
    Und ja es sind die Viel-Onliner schon im Vorteil, aber das können wir nicht ändern :(

    Wir verfeinern derzeit die Regeln am Event. Weil es doch die ein oder andere Unstimmigkeit gibt.
    Aktuelle Änderung:


    - Man kann nun nur noch maximal 2 Münzen in die Tasche aufnehmen. Damit sollte man dann erstmal ein freien Busch zum verstecken suchen.
    - Wir erhöhen die Anzahl der Büsche noch etwas...

    Lady Sharina,
    es tut mir sehr leid wenn du da eher frustriert bist, aber an deiner Internetsituation können wir leider nix ändern. Und ich gestalte solche Events im Rahmen von Simkea und nicht in Auslegung von euren Internetmöglichkeiten.


    Freu dich doch lieber darüber dass Simkea generell funktioniert... und den Pin hast du damit auch schonmal dir gesichert. Der Erste Platz bei dem Event bleibt dir sicher verwehrt aber ist ja jetzt auch kein Weltuntergang.

    So bevor sich hier jemand aufgeregt! Wir haben entschieden dass einige Beiträge nicht in dieser Art hier her gehören und haben diese gelöscht.
    Wenn jemand die Art RP zu machen bei dem anderen Spieler stört dann besprecht das miteinander, aber versucht nicht über das Forum eine Schlammschlacht auszulösen um hier zu polarisieren zu wollen.


    Also... es wurden einige wenige Beiträge gelöscht, der Rest kann hier weitergeführt werden!
    mfg

    Ich möchte gern mal wissen WER euch das RP madig macht?


    Ich rupf hier gleich mal Hühnchen! RP ist die Grundlage von Simkea und wenn einige der Meinung sind, ihre Ansichten anderen aufzuzwingen, misch ich mich ein und warne.
    Ich weiß, dass einige mit ausgedachten "Handlungen" per Chat nix anfangen können oder wollen, aber anderen das zu untersagen oder Regie führen zu wollen ist nicht akzeptabel!


    Ich unterstütze Rollenspiel innerhalb von Simkea massiv und bin erfreut wenn einige Spieler sowas versuchen und auch machen!


    Das einzige wo man darauf hinweisen muss: Rollenspiel sollte immer angemessen bleiben und im Rahmen eines Spiels sich bewegen. Keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen, keine übergriffigen oder sexuellen Aktionen. Weil dann hört der Spaß auf! Wenn sowas mir gemeldet wird, lösche ich den jenigen ohne Vorwarnung!

    Einige haben das ja schon gelesen und ich hab den Text aber jetzt rausgenommen.


    Klar gibt es Probleme mit Sucht bei Computerspielen, aber ich denke dazu muss jeder selbst sein Maß finden.
    Eine Warnung hier zu platzieren, hilft da auch niemanden. Ist ja wie mit dem Rauchen... viele Rauchen, obwohl es auf der Verpackung steht, dass das tödlich sei.


    Ich bedauer sehr die aktuelle Situation von Morticia aber das ist nicht mein Geltungsbereich als Betreiber von Simkea. Und solche Lebenssituationen gehören auch nicht hier ins Forum.


    @Helmut(Morticia) tuh nichts unüberlegtes in der nächsten Zeit, es gibt immer ein Tag danach!


    lg Henry

    Hallo, eine kurze Erinnerung in eurem Interesse!


    Bitte checkt in Simkea (Im Spiel, und auch im Forum) ob eure hinterlegte E-Mailadresse noch existiert. Sollte mal etwas sein, bin ich zwar auch über andere Kanäle erreichbar, aber automatisierte E-Mails können euch dann nicht mehr erreichen.


    Also, macht das mal bitte.
    lg

    Ich kann der Stelle auch nur ein Dankeschön auch euch Bewohner von Simkea zurück geben...


    Einer alleine kann ja bekanntlich wenig bewirken aber durch euch Alle wird das erst zu einem Ort der lebendig ist, mit allen Höhen und Tiefen :)... fast so wie im echten Leben.


    Also habt dank für die vielen schönen Worte und vergesst nie Simkea :)

    Willkommen zurück bei Simkea :) Freut mich sehr wenn es Rückkehrer gibt... dann bleibt Simkea doch bissl in den Erinnerungen hängen *fg

    :) Da der Buff keinerlei Auswirkungen hat auf den Charakter sind solche Umstände ein persönliches Erlebnis... RP-technisch kann ich das gut vertreten :)