Beiträge von MasterX

    Hallo,

    soweit ist alles jetzt organisiert. Danke an alle die etwas mitbringen oder vor Ort machen, wie Salate oder Kuchen.


    Wir benötigen noch paar Fleißige, die wissen wie man eine Bolognese Soße am Donnerstag Abend macht?! Freiwillige bitte vor!

    Dazu dann eine Frage: Muss ich Suppengrün kaufen oder wofür hatten wir das auf der Einkaufsliste?


    Ansonsten: Bringt euch Bettwäsche mit!


    Ich freu mich riesig auf euch! lg Henry

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte einen Live-Stream ankündigen. Live-Stream am Freitag 23.06.2023 - ab 19Uhr auf Youtube und Twitch.

    Themen werden sein:

    - Simkeatreffen, etwas Orga usw...

    - Neuer Simkea Client, neue Spiel Oberfläche


    Ich freue mich sehr über euer Dabeisein. lg Henry

    Ja ich werde da gern ein Spam-Filter einbauen... *vergessen*

    Sie kann auch derzeit kein Talent von 5 auf 6 Steigern, weil sie das Limit erreicht hat, und seit JAHREN diese Regel so gilt. Wenn Summe 15 erreicht ist, dann keine Talentstufensteigerung mehr.


    Nachtrag:

    Diese Regel kann man nur mit taktischer Talentsteigerung umgehen, damit man einige auf andere Talente auf 19 erst bringt und dann fängt man das letzte Talent an zu lernen... sonst gibts ein Freez bei allen Talenten über Stufe 3

    Problem gefunden:
    Freya, du hast derzeit 6 Meistertalente (eigentlich sind nur max. 5 erlaubt) und 9 Gesellentalente.

    Maximale Summe von Meister + Gesellentalenten geträgt 15 ! Somit wird dir sämtliche Talentsteigerung bei Talenten über 3 verwährt.

    Ich habe jetzt eine Meldung dazu ins Spiel eingebaut:


    Du darfst max. 5 Meister- und 10 Gesellentalente, insgesamt aber 15 Talente über 3 haben.
    Du hast aktuell das Limit mit 15 erreicht und kannst keine Gesellentalente mehr steigern.

    Spielt gern Normal und integriert auch den Rest der Community, ansonsten sehen wir kein Problem wenn Ihr eine größere Gruppe seid. Danke für eure Meldung und viel wichtiger ist dass Ihr Spaß mit dem Spiel habt. lg MasterX

    Nach monatelangen Beobachtungen haben wir Tiffany Aching und sämtliche Account die damit in Verbindung stehen gesperrt.
    Ich bin ja sehr tolerant, aber grundsätzlich gilt die Regel dass man keine Multi-Accounts betreiben darf immer noch und führt zu einem Ausschluss von Simkea.


    Sollte sich jemand unrecht behandelt fühlen, dann bitte Joint unseren Discord und sprecht persönlich mit mir!!!

    lg MasterX

    @MajinPiccolo

    Ich lasse mich Beweihräuchern?! Puderzucker in den Hintern blasen? Doppelmoral? ChatGPT mein neuer Freund? Ich schieß mir selbst ins Bein? Komödie? Posse für Lady Sharina? Kartenhaus? Hääää?


    Schau mal an wie dieses Thema: Forum, die "Ratten" hinten den Blanken aufscheucht. Das Thema war jetzt gerade Recht für dich nochmal so richtig zu bashen, was?


    Das ist schon ziemlich krass, was ich mir von dir hier anhören muss!!! Mir scheint du hast bessere Vorschläge und auch den Tatendrang etwas zu tun für "Simkea"?

    -----> Dann melde dich doch mal!