Beiträge von sharlyn

    Ich würde mich über ne los klammer oder so ne art tuchbeutel nur für los freuen. damit es nicht soviel platz in mein inventar weg nimmt . den durch die 1000 lose verschiebt sich so einige wichtige andere sachen. so das ich erst suchen muss , bis ich dahin komme wo ich hin möchte.


    dieser tuchbeutel könnte noch für so einiges verwendet werde, zum beispiel um notizzettel mit sich zu tragen. ( mehr als 3 stk.)


    sollte diese angenommen werden. könnte mann auch düber nachdenken, ob mann nicht ne schnitzel jagt mit machen kann , durch ganz simkea . ansonsten müsste mann offters laufen. wegen slots .


    nein mit holzschilder geht es nicht. da mann die nicht aufheben kann.


    danke .



    gruss in die TS runde. denkt an mich :D


    abgelehnt

    ich finde, wenn was zu ernten gibt und es sind zwei oder mehr spieler vor ort hat jeder das recht es zu ernten. aber deswegen direckt im streit oder so in etwa auseinander zu gehen? würde ich nicht verstehen. aber wache halten würde ich nicht befürworten. den anderen möchten auch mal in den genuss kommen. :D

    #43
    die genaue einstellung bei der übergabe der rest eier, bei 20 eier von einer Farbe immer 20 mal das ei anklicken ist etwas blöde.


    erledigt, da nicht mehr aktuell

    Hallo


    Ich finde man sollte schauen, das es mehr Questen gibt. Und das nicht nur für ein selber, sondern für bis zu 3 Leute die sich zusammen tun müssen um etwas zu errichten oder zu verschönern. Oder eine kleine , klitze kleine Au auffrischung mit Pin. Dachte da an so aufgaben wie, jeder darf nur ein werkzeug mit nehmen, oder nur ein rohstoff. was dann dort vor ort verbraucht werden muss. oder eine art persönliche baustelle, wie das haus. sachen abliefern. aber man sollte unterscheiden. erst rohstoff abliefern ,danach verarbeiten, und dann kombinieren mit der baustelle. aber nur vor ort . keine mitgebrachten sachen.


    ich finde die baustelle die wie se jetzt ist etwas langweilig. hin bringen fertig bautaler kassieren. und wenn man überlegt das es leute hier gibt die gewisse sachen im lager haben. 4000 holz kein problem schnell zum lager fertig. wo bleibt das bauen. 4 holz abgeben und 4 std arbeit wäre doch was.


    :thumbup:abgelehnt