Beiträge von Worath

    Worath wird vom bunten treiben angezogen. "Was macht ihr denn da?", fragt er neugierig und schaut über die Schulter der Anwesenden. Vor ihnen einen haufen güldener Splitter und jetzt versteht er, dass hier vor sich geht. Und er hört auch das Durcheinander der anderen, die versuchen, Taraxa zu helfen. "Hm... wenn du weiter so die Teile zusammen klebst, wird daraus doch keine Weihnachtsbaumspitze mehr."

    Ich spiele seit Freitag "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch. Dies ist das erste in der Reihe welches ich spiele. Und, obwohl ich kein so großer Fan von Beat 'em ups bin (Tekken 3 hatte ich mal gespielt und Mortal Kombat kenne ich zumindest), schafft es mich richtig reinzuziehen. Die Vielfalt an Level, Musikstücke und Kämpfer wecken richtig Erinnerungen an damals auf, als fast jede Nintendo-Konsole noch im Wohnzimmer stand. Zudem lassen die Gegenstände, die im Kampf auftauchen, Level-Effekte und "Geister" (eine art Power-Up für den Kämpfer) niemals Langeweile auftauchen.


    Ich kann es jedem Empfehlen, der schon mal ein Smash Bros gespielt hatten, man ein langzeit Nintendo-Fan ist oder einfach ein Fan von Prügelspiele ist.

    Zitat

    Der etwas überhebliche Waldläufer Roric ist der einzige, der im Kampf gegen die Angreifer in der Taverne sofort in den Nahkampf stürmt. Er erzielt auch schnell seinen ersten Erfolg, als der erste Hobgoblin tot zu Boden sinkt.
    S: "Ich rufe dem Tisch zu 'Seht ihr! So macht man das!"
    SL: "Der Tisch antwortet dir nicht."


    Genial, Mr. Spielleiter, Sir xD

    Hallo,


    ich wollte nur sagen, dass ich mit mal etwas abstand von Simkea erlauben werde. Wenn einem einige Dinge sehr nahe gehen und verwirrt ist, weißt man, dass man zu viel Internet konsumiert hat. Überdosis ist schädlich. Wie lange ich weg sein werde, kann ich nicht sagen. Vielleicht 1~2 Monate, mehr aber unter umständen nicht.
    Es ist schade, dass ich am diesjärigen Charakterpofilwettbewerb nicht teilnehmen kann. Aber es gibt ja immer ein nächstes mal, stimmt's? Und dann heißt es auch wieder "Drei starke Konkurrenten weniger" *lach*
    Zudem hoffe ich doch, dass ich nirgendwo noch offene Rechnungen oder Bestellungen habe? Wenn doch, dann tut es mir sehr leid, dass ich die nicht erfüllen oder bezahlen kann. Das hole ich garantiert nach, wenn noch gewollt.
    Nun denn, hoffentlich sehen wir uns am ende des Urlaubs wieder.


    Gruß
    Worath

    Um ehrlich zu sein, habe ich die Portalinsel auch nicht in Worath's Geschichte erwähnt. Irgendwie ist es ein Teil, was im RP nicht existieren sollte/muss meiner ansicht nach. Es ist langweilig, einheitlich und... langweilig *g* Besser ist's, wenn die Portalinsel vielleicht nur ein Traum war, als man sich Simkea näherte. Hervorgerufen von MasterX, um einen auf die bevorstehenden Abenteuer vorzubereiten. ^^

    # 168 Verschiedene Themebereiche im Raum des Wissens


    Ich würde es toll finden, wenn man Bücher in Prof. Bloom's Bücherregal in verschiedene Themenbereiche einordnen könnte.
    Sowas wie in:
    Geschichten
    Lokales (Simkea und Trent)
    Rassen/Völker
    Rekorde
    Tagebücher


    Ich erhoffe mir dadurch bald mehr Bücher über die verschiedene Rassen und andere zu sehen.^^
    abgelehnt

    Worath schaut erschrocken auf. Er war so sehr in seinem Buch vertieft, dass er nichts mehr mitbekommen hatte. Er packt seine Sachen ein und legt ein paar Heller vor dem kalt gewordenen Hasenbraten auf dem Tisch. Beschämt verlässt er dann das Gasthaus. Zumindest roch es gut...

    Am Event könnte es doch ein Spezialquest geben. "Eine Reise durch die Vergangenheit" oder so, an dem der User zu der Zeit zurück geschickt wird (oder sein Geist/Seele).
    Im ersten Teil würde er von König Artemor erfahren, wie er böse wird und das dunkle Reich 'Taar' erschafft. Der Spieler könnte dann König Isedor dabei helfen, Materialien zu beschaffen um das magische Schwert herzustellen und dem König dann zum höchsten Gipfel begleiten, um dort das Schwert aufzustellen, damit das Böse von Noröm fern bleibt.
    Im zweiten Teil, hunderte von Jahren später, erfährt er, dass die Magie des Schwertes gebrochen wurde und verschwand. Er würde erfahren, dass das Böse Noröm überfallen hatte und, dank MasterX, die Überlebenden nach Simkea, der Paralellwelt, fliehen konnten. So muss dann auch der User fliehen und würde auch sehen, wie die einst prächtige Stadt dem Untergang geweiht war. In diesem Teil könnte er vielleicht noch mit NPC's sprechen (ihnen helfen durch das Portal zu kommen... der Spieler ist ja so freundlich *g*)

    Worath starrte den Hasenbraten die ganze Zeit lang an. So gut es auch roch, hungrig ist er eigentlich noch nicht. Er schob langsam den Hasen beiseite und packte ein altes Buch auf den Tisch. Der Titel ist do sehr von der Zeit mitgenommen worde, dass es so gut wie unleserlich ist, die Seiten sind vergilbt und eingerissen, einen Buchrücken hatte es auch nicht mehr. Es wurde nur noch von Leim zusammen gehalten. Vorsichtig schlägt er das Buch auf. Überraschender weise ist das Buch in eine verständliche Sprache geschrieben, dafür dass es so alt zu sein scheint. Doch Worath hat nicht vor das Buch zu lesen. Er überspringt ein paar Seiten, liest keinen Satz ganz durch.Er wirkt so, als würde er eine ganz bestimmte Stelle suchen.

    Worath sieht Bleedblue mit schiefem Kopf an. Fischgerichte? Diesen Geruch hätte er zuerst wahrnehmen sollen. Er wendet seinen Blick von Bleedblue ab und sieht sich die Oberfläche des Tisches an, an dem er sitzt.
    "Ja, das hört sich gut an." antwortet er, "Ich nehme den Hasenbraten."

    Worath zuckt erschrocken zusammen, als er von Bleedblue begrüßt wird.
    "Oh... ähm... Grüße. Ich... hm... Was könnt ihr denn empfehlen?" fragt er ein wenig unsicher. Ein wenig ist er froh, dass er nicht aus dem Gasthaus vertrieben wird. Hat er es sich doch insgeheim gewünscht, dass man ihm zum gehen auffordert. Vielleicht ist dies auch eine gute Gelegenheit sich ein wenig umzusehen.

    Öffnet langsam die Tür vom Gasthaus "zum Trenter Markt" und tritt ein. Ein angenehmer Geruch von allerlei leckeren Gerichten ist das erste, was ihm auffällt. Lammkotlettes mit Rosmarin, Rinderrouladen, Brathähnchen, Schweinebraten mit Speckkruste. Worath's Magen fängt an zu grummeln. Rebelliert gegen jeden anstand, beschwert sich doch mit diesen Leckereien gefüllt zu werden. Worath gibt nach und schreitet auf einen freien Tisch zu am rande des Raums und setzt sich auf dem Platz hin. Eigentlich war er nur neugierig, hatte wissen wollen, um was für ein Gasthaus es sich denn handeln würde. Wollte wissen, ob es sich um eine Taverne mit einem Hinterraum handeln würde, wo man Glücksspiele betreibt und ahnungslose Wesen übers Ohr haut.
    Langsam lässt er seinen Blick durch den Raum gleiten. Alles wirkt so edel, nicht für das einfache Volk zu dem er sich zählen würde. Mit seinem dreckigen und stinkenden Fell, mit der alten und abgenutzten Kleidung. Fast befürchtet er, dass er die Speisen nicht bezahlen könnte, wenn er erstmal etwas bestellt hatte. Und trotzdem bleibt er sitzen, rutscht ein wenig nervös hin und her. Redet sich ein, dass er hier schon willkommen sein wird, denn immerhin ist er ein zahlender Kunde.