Beiträge von SirToni

    Häckerle :


    Zutaten für 4 Personen:


    4 Salzheringe
    2 Eier
    2 Äpfel
    1 Zwiebel
    1 saure Gurke
    1/2 Zitrone
    2 EL Öl
    1 EL Kapern
    Pfeffer, Salz


    Zubereitung:
    Kochen Sie die Eier hart. Schälen Sie die Äpfel und schneiden sie klein. Zwiebel schälen und klein schneiden. Auch die Gurke, die Eier und die Kapern.


    Wässern Sie die Salzheringe gut (mindestens zwei Stunden in kaltem Wasser liegen lassen) und schneiden sie dann klein. Geben Sie sie dann zusammen mit Äpfeln, Gurke, Eier, Kapern, Zwiebel und Öl in eine Schüssel und mischen alles gut durch. Dann würzen sie mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft. Lassen Sie das Häckerle dann ruhig ein wenig durchziehen.



    Zubereitungszeit:
    Sie benötigen ungefähr 45 Minuten.


    Guten Appetit!


    Ich persönlich verwende auch noch Schinken dazu , schmeckt ebenso köstlich .

    Häckerle :


    Zutaten für 4 Personen:


    4 Salzheringe
    2 Eier
    2 Äpfel
    1 Zwiebel
    1 saure Gurke
    1/2 Zitrone
    2 EL Öl
    1 EL Kapern
    Pfeffer, Salz


    Zubereitung:
    Kochen Sie die Eier hart. Schälen Sie die Äpfel und schneiden sie klein. Zwiebel schälen und klein schneiden. Auch die Gurke, die Eier und die Kapern.


    Wässern Sie die Salzheringe gut (mindestens zwei Stunden in kaltem Wasser liegen lassen) und schneiden sie dann klein. Geben Sie sie dann zusammen mit Äpfeln, Gurke, Eier, Kapern, Zwiebel und Öl in eine Schüssel und mischen alles gut durch. Dann würzen sie mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft. Lassen Sie das Häckerle dann ruhig ein wenig durchziehen.



    Zubereitungszeit:
    Sie benötigen ungefähr 45 Minuten.


    Guten Appetit!


    Ich persönlich verwende auch noch Schinken dazu , schmeckt ebenso köstlich .

    #63 erledigt


    1. Bild der Startseite , könnte man durch ein Neueres austauschen , da das "Worlditem " nicht so gut ankommen würde , als wenn ein richtiges deutsches Item zur Stelle wäre .

    #62 abgelehnt


    Verschiedene Arten von Bäumen , wo durch man eine Unterteilung in besseres und schlechteres Holz vornehmen könnte . Somit Erweiterung der Gegenstände .

    Na dann brauch ich es ja nicht versuchen. :S


    Ich möchte eben selber entscheiden können ob ich gegen ein Monster kämpfe oder nicht.


    Probier mal Antamar aus , da ist man nicht gezwungen zu kämpfen , ähnelt in gewissem Maße auch Simkea .

    Na dann brauch ich es ja nicht versuchen. :S


    Ich möchte eben selber entscheiden können ob ich gegen ein Monster kämpfe oder nicht.


    Probier mal Antamar aus , da ist man nicht gezwungen zu kämpfen , ähnelt in gewissem Maße auch Simkea .