Beiträge von Morgaine

    Falls es immer noch nicht klappt beim einloggen, probiert "https://www.simkea.de/" statt "http://www.simkea.de/". Das klappt bei mir immer. Wenn es geht, dann einfach Lesezeichen entsprechend ändern. :)

    Hallo,


    da ich an der Auftragswand vergeblich gefragt habe, suche ich jetzt hier eine Rote Perle für eine gewisse "Person".

    Ich bin leider nicht jeden Tag in Simkea aber ein kleines Vögelchen mit Preisangebot wird mich dort erreichen.


    Vielen Dank, mich fand eine Taube :)

    :help: Jetzt nochmal langsam, bitte. Heißt das mit den zwei Sachen und fünf Tagen, dass ich fünf Tage am Stück je 2 Sachen machen muss oder kann ich nachholen, wenn ichs mal nicht herschaffe? (Passiert leider öfter) und wie lange läuft das Event eigentlich insgesamt?

    Danke für die Auskunft Swanda und für die "Warnung" Lady Sharina. Jim wird sich bei mir schwer tun hinter dem Rock her zu sein, da er bei mir kaum Röcke finden wird. :hihi: Ich trage nämlich meistens bodenlange Roben mit langen Hosen drunter. ;)

    Danke für die Auskunft Swanda und für die "Warnung" Lady Sharina. Jim wird sich bei mir schwer tun hinter dem Rock her zu sein, da er bei mir kaum Röcke finden wird. :hihi: Ich trage nämlich meistens bodenlange Roben mit langen Hosen drunter. ;)

    Vielen Dank für den netten Empfang.
    Sehe ich wie eine hübsche Fee aus, Jim? :D (Andererseits, warum sollte angrauende Haare nicht hübsch sein?)
    Langsam bekomme ich einen Überblick. Wie gut stehen eigentlich die beruflichen Erfolgschancen für Lederverarbeitende und Schuster?

    Vielen Dank für den netten Empfang.
    Sehe ich wie eine hübsche Fee aus, Jim? :D (Andererseits, warum sollte angrauende Haare nicht hübsch sein?)
    Langsam bekomme ich einen Überblick. Wie gut stehen eigentlich die beruflichen Erfolgschancen für Lederverarbeitende und Schuster?

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin Morgaine und seit ein paar Tagen hier, also höchste Zeit, mich vorzustellen.
    Viel gibt es da noch nicht zu erzählen, bis jetzt sehe ich mich erst mal in Ruhe um, wo alles ist und denke über diverse Berufsmöglichkeiten nach.
    Es ist schön, dass es ein Spiel gibt, bei dem es friedlich zugeht.
    Bis jetzt hab ich noch nicht im Chat zu Wort gemeldet, aber ich schätze, das passiert spätestens, wenn ich nicht weiter weiß. (Vielen Dank noch mal an Master X für die Hilfe bei den Startschwierigkeiten).
    Lg
    Morgaine

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin Morgaine und seit ein paar Tagen hier, also höchste Zeit, mich vorzustellen.
    Viel gibt es da noch nicht zu erzählen, bis jetzt sehe ich mich erst mal in Ruhe um, wo alles ist und denke über diverse Berufsmöglichkeiten nach.
    Es ist schön, dass es ein Spiel gibt, bei dem es friedlich zugeht.
    Bis jetzt hab ich noch nicht im Chat zu Wort gemeldet, aber ich schätze, das passiert spätestens, wenn ich nicht weiter weiß. (Vielen Dank noch mal an Master X für die Hilfe bei den Startschwierigkeiten).
    Lg
    Morgaine