Beiträge von Ardor

    Zwei kleine Punkte von mir, hoffentlich wurden sie noch nicht genannt...


    #81: erledigt
    Im Dropdownmenü bei Alrik, wenn man Gegenstände zum Verkauf anbieten möchte, bei gefärbter Kleidung irgendwie die Farbe erkenntlich machen.


    Wenn man gefärbte Anziehsachen bei Alrik einstellen möchte, dann sieht man in dem Dropdown-Menü immer nur "Lumpige Stoffhose (farbig)", also de facto unterschiedliche Gegenstände, die absolut identisch benannt sind. Wenn man aber gleichzeitig noch bestellte Ware im Inventar hat, dann kann man theoretisch nichts bei Alrik einstellen ohne unter Umständen das falsche zu verkaufen.


    #82: abgelehnt
    Mir ist beim Stoffe Färben in der Endbearbeitung, also das Färben des Kleidungsstückes an sich, aufgefallen, dass eine 1er-Probe keinen Bonus hat. Ich weiß nicht, ob es das noch an mehreren Stellen gibt, aber vielleicht könnte man hier entweder einen Ausdauerbonus von +30 AU einbringen, oder man kann das Farbpulver nocheinmal wieder verwenden. Im Vergleich zu den anderen 1er-Proben dürfte das vom AU-Bonus her identisch sein.
    Und halt analog bei Proben mit ähnlichem "Problem"...


    :)