Beiträge von Kelvin Zero

    #93: Eigentlich naheliegend (ich vermute, diesen Vorschlag gabs schon mehrfach und er wurde abgelehnt, oder ich habe ihn übersehen, oder ich raffe es wieder einmal nicht):
    Mit einem Klick mehrere Nahrungsmittel (NM) (analog Wasser trinken) konsumieren. Meinetwegen auch minus 1 AU pro Teil, ebenfalls wie beim Wasser. Begründung:
    1) es ist praktischer - ich muss nicht erklären inwiefern, oder? (gerade bei den NM mit geringer AU-Regeneration bzw Sättigung nervt das häufige Klicken (na gut, das generell umständliche Interface (sorry, MX und Team, das ist es) trägt seinen Teil dazu bei - das ist ein anderes, wesentlich komplexeres Thema, ich weiß)
    2) es ist logischer bzw. realistischer, zumindest bei den kleineren NM wie Beeren, Oliven, etc. Aber wenn man das bei größeren Nahrungsmitteln auch könnte (weil es technisch aufwändiger wäre, da zu unterscheiden), wäre DIESE Vereinfachung viel wünschenswerter als der Status Quo.
    3) es ist konsistenter - schließlich geht es beim Wasser (andere Getränke habe ich noch nicht ausprobiert) auch, warum also nicht auch bei NM? (Bitte kommt jetzt nicht auf die Idee, es beim Wasser abzuschaffen!)
    4) es ist nicht attraktiv, es bringt keinen RP-Charme ins Spiel, es trägt nicht zur Spielatmosphäre bei (Gedankenexperiment: Stellt euch vor, dieses Feature würde implementiert: Käme es zu Stürmen der Entrüstung bei den Spielern? Gleichgültigkeit? Oder vielmehr zu Freudenausbrüchen und Danksagungen? Ich vermute letzteres)


    Noch eine Anmerkung: Ihr leistet große, gute Arbeit, das ist an allen Ecken und Enden erkennbar. Ich habe großen Respekt davor, und ich danke Euch dafür. Man sieht sich, Kelvin Zero.abgelehnt - weil unnötig. Erklärung inzwischen gelöscht.