Beiträge von bo

    was voll toll wäre - wenn es scho mal einer vorgeschlagen hat, steinigt mich und löscht das hier wieder - wäre eine Übersicht über mein Konto. Was kam von wem rein und was habe ich schon bezahlt. Weil die Meldung, dass ich was überwiesen habe, verschwindet ja gleich wieder und wenn mir einer was bezahlt, krieg ich auch selten mit.


    Dass es zB bei Nachrichten einen eigenen Reiter gibt und dort dann, wie bei den Aktionen gegeben und erhalten das gleiche mit dem Geld stehen würde.


    Weil ich trau mich gar nicht, ab und zu Leute zu fragen, ob sie mir schon überwiesen haben oder ob ich wirklich schon bezahlt habe.

    hier könnte deine werbung stehen


    wer anderen in den glückskeks beisst, ist ein glückskeksbeisser


    du mörder hast den keks getötet


    das war dein letzter keks


    das ist gar kein glückskeks sondern ein scherzkeks

    Glückskeks kommt online...


    Sättigung (Spass) hat sich erhöht!


    Verbraucht: 1 x Glückskeks -Erfolg-! Ein Patzer wäre auch zu peinlich.


    Herzlichen Glückwunsch: Du bist der 100. Glückskeksöffner. Sie haben einen Spruch gewonnen. [Wahlweise noch dazu: Spende 10 Heller in die Stadtkasse und dein Gewinn i.H.v. 100 Dukaten wird morgen auf deinem Konto sein]


    Wer das liest kann lesen.


    Du bist der Blickfang vor Ort


    Ich bin kein Rubbellos


    Irgendwelche Berufe sperren je nach Level, fänd ich unschön. Es gibt auch hochlevelige Spieler, die lieber durch die Welt wandern und Rohstoffe sammeln und Anfänger, die sofort mit einem Talent einsteigen, wo man Rohstoffe weiterverarbeitet.


    Yepp, da gibts dann so bockalte >fast< seit ewigkeiten dabei, die kehren immer noch gaudihalber den marktplatz und verdienen im ganzen irgendwie immer noch so wenig/viel wie vor 8j, hocken dafür dann ab und zu mal stunden im rh, weil einer des geld hat, sich einige talentstufen zu kaufen,


    aba i frag mich ja seit jahren, was hab i falsch gemacht bzw. mach i seit jahren falsch.

    obwohl ich ja nicht "seit ewigkeiten" dabei bin ;) habe ich dennoch schon einiges mitgemacht und muss schließe mich den vorrednern an, dass die quests doch immer wieder erheiternd sind und so wie der jetzt - im gegensatz zu ostern, für mich ideal sind als alten mann, da ich trent nicht verlassen muss.


    wobei ich mich schon von den 100 roten münzen verabschiedet habe und hoffe, zumindest die 10 zu kriegen, wobei das auch schwer werden wird, aber was ich immer sagen - irgendwann kommt alles nochmals wieder - wie jetzt das spuke - von daher, nicht verzagen, in 5-8 jahren isses wieder da :)

    dass am samstag 01.08.2015 bo seinen geburtstag bei sich zuhause (7/15) feiert. der tisch wird reichlich gedeckt sein. bei schönem wetter im garten dort.
    wer schon mal auf einer der legendären partys dort war, weiss, gestorben ist man schnell ;=)

    # 332


    Lagerfeuer an zentralen ausgegliederten Orten, wie z.B. Steinbruch, wär lustiger fürs rp...muss au nix können, einfach nur da sein.


    erledigt

    ich weiss bis heut net, wielang was braucht, bis es nachwächst, aba mir gings ja früher au net anders, kommste on, alles wech, warum solls nun anders sein...

    nachdem doch einige hier ja scho zwischen alt und bockalt sin ;) kann man ja scho davon ausgehen, des des meiste passt.


    was mich stört, liegt glaub au net an meiner auflösung vom laptop, mag mich aba au irren,


    des wenn ich alles sehen will, es zu klein wird, zumindest dann die oberen zeiten, die ja auch mehr geworden sind, durch die doppelzeilen under au und leben


    ansonsten des gleiche wie immer, daumen hoch immer wieder was neues, schönes, besseres, tolleres, mehr sachen für meine messiliste


    freu mich scho wieder auf halloween.


    will endlich meine leine für meine kakalake ;)


    mehr fällt mir grad au net ein