Beiträge von Nijel

    Auch ich habe ein paar Punkte mit denen ich nicht so zufrieden bin:
    1. das Krankheitssystem sollte dringend überarbeitet werden, da ich meist nur krank werde wenn ich voll bekleidet bin und fast nie wenn ich unbekleidet bin...
    2. bin ich garnicht mit den Betten im Haus zufrieden da es immer hieß im Haus wird es nichts "benutzbares" geben. Ich finde so sollte es auch bleiben, da es ein großer Vorteil für alle die keinen bestimmten Ort fürs arbeiten brauchen ...

    Auch ich habe ein paar Punkte mit denen ich nicht so zufrieden bin:
    1. das Krankheitssystem sollte dringend überarbeitet werden, da ich meist nur krank werde wenn ich voll bekleidet bin und fast nie wenn ich unbekleidet bin...
    2. bin ich garnicht mit den Betten im Haus zufrieden da es immer hieß im Haus wird es nichts "benutzbares" geben. Ich finde so sollte es auch bleiben, da es ein großer Vorteil für alle die keinen bestimmten Ort fürs arbeiten brauchen ...

    Ich lese gerade mehrere Bücher.


    Von Keldan lese ich zur Zeit Der Zombie Survival Guide von Max Brooks. Ein sehr lebensnah geschriebenes "Handbuch" über das Überleben einer "Zombieepidemie". Ein sehr lustiges Buch :).


    Außerdem bin ich gerade dabei amerikanische Essayisten, Philosophen und Dichter zu lesen. Angefangen hab ich vor knapp zwei Jahren mit Walt Whitmans Leaves of Grass. Nun bin ich bei Ralph Waldo Emmersons "Nature and other Essays", Walt Whitmans "Democratic Vistas" und Henry David Thoreaus "Civil Disobedience and other Essays". Alles Werke über Demokratieverständnis und Gesellschaftsformen, für das 19. Jahrhundert sehr gute Werke, die auch heute noch sehr lesenswert sind.