Beiträge von Galliard

    Das zweite Kälbchen an diesem Morgen satckste etwas wackelig auf seinen dürren Beinchen, und machte sich sofort auf der Suche nach seiner Nahrungsquelle. Galliard konnte nicht umhin zu grinsen, als er das feuchte Tierchen anschaute, dass gierig seine erste Milch aufsog, und seiner Mutter dabei unsanfte Kopfstöße verpasste. Und sein Grinsen wurde noch breiter und schelmischer, als seine Gedanken abschweiften...


    Er war ganz schon lange hier oben... Und trotz des Todes eines Kälbchens, hatte er in den letzten Wochen eine ganze Menge über seinen Beruf gelernt. Seine Tiere gediehen prächtig, und nachdem heute bereits zwei Kälbchen geschlüpft waren, da beschoß der rothaarige Jüngling, dass dies ein guter Tag war!


    Wie es wohl seinem Feuerchen ging!?
    Er hatte sie in den letzten Tage so selten gesehen, dass im das Herz vor Sehnsucht platze, wenn er nur an sie dachte.
    Er musste mal wieder zurück in die Stadt!! Vielleicht würde sie bald mal wieder daheim sein... Ja, sie sollten ja ein zweites Bett bekommen, dank der hervoragenden Kontakte Zihaanis. Er spürte, dass er stolz auf Sie war! RICHTIG stolz! Sein Feuerchen würde ihm keine Sorgen machen, sie würde immer bestehen. Auch wenn er eines Tages... Nein... seine Gedanken schweiften wieder in die Dunkelheit ab, zu einer finsteren Zukunft... NEIN! Das Lächeln war aus dem Gesicht des Jünglings verschwunden, doch er war mächtiger als seine Gedanken. Die Zeit an diesem Ort war seltsamer als zuhause, auf Aire. Und er würde sich auch seinen Dämonen stellen, wenn die Zeit dafür reif sein wird! Und Sie wird ... achwas! Kommt Zeit kommt Rat.


    Das zweite Bett ... Sie wird Federn brauchen. Die stolze Feentochter wird sicher versuchen, die Bettwäsche selbst zu nähen und die Kissen selbst zu stopfen! Und er sollte ihr Federn beschaffen! Was trieb wohl sein freches Mädchen!?


    Und sein Lächeln kehrte zurück.

    Wünsche mir dass das einzige Zimmer im kleinen Haus Stufe 1 (das nur aus Holz genaut wird) wie ein Einzelzimmer in einem Holzhaus aussieht, und nicht wie ein Flur. Noch dazu mit der Beschreibung eines Flurs, Treppen und alles. :help:
    Nicht jeder hat gleich Zeit/Lust/Geld auszubauen, und wenn mann in einer winzigen Holzhütte lebt, dann sollte es auch nach einer winzigen Holzhütte aussehen, finde ich. Steigert das Ambiente.
    Biete mich auch an, ein lizenzfreies Foto in einem Bauernmuseum zu machen!


    Gleiches gilt sicher für das Steinhaus Stufe 2, was angeblich auch nicht größer ist.


    technisch nicht möglich

    Ganz großes Lob für die Idee, dass zie Zuchttiere nun auch Nachwuchs produzieren können.
    Es ist zwar immer noch leict strange, dass ein Schaf Eier legt, aber wahrlich ein Comic-Faktor für mich :sekt:

    #140
    Mehr, was man aus einem gegerbten Schafsfell machen kann.
    Z. B. einen Schafsfellmantel, wie ihn die Mittelalterlichen Schäfer stets getragen haben.
    Oder Dekorationsvorleger
    Oder gefütterte Wintersachen mit besserem Krankheitsschutz
    erledigt

    #132 Like-Button im Forum


    Wenn es zu Beiträgen ein Like-Button gäbe, könnte man seine Zustimmung, z. B. zu Vorschlägen hier, zum Ausdruck bringen.
    Ein Dislike-Button wäre aber meiner meinung nach nichts :)



    der bzw. was ähnliches war Schuld am Absturz des Forums, daher vermutlich lieber nicht ;) flummii

    Zuerst mal meine persönliche Verbeugung vor ALLEN, die ihre wertvolle Zeit dafür verwenden, dass wir so viel Spass haben können.
    Ihr habt ein wunderbar liebevolles Spiel geschaffen, dass einem immer wieder aufs neue begeistern kann!! :sekt:


    Die Berufe sind großartig, die Vielfalt an Gegenständen auch, die kleinen Games und Gimicks sind wirklich reichlich.


    Was mir zur Super Zufriedenheit fehlt?
    Ehrlich gesagt finde ich, dass Vielspiel ein bisschen unterbunden ist, denn sobald der bauch voll und die AU unten sind, geht nur noch RP, und dazu ist man manchmal nicht in der Stimmung. Man möchte eigentlich fröhlich weiterklicken, aber nix geht mehr... also widmet man sich einem guten Buch. Vielleicht ist das so gewollt (Server entlasten *ggg*), aber manchmal finde ich das schon traurig. Für ein bett braucht man ein Haus, für unterwegs gibts da lustigerweise nix, was einem die AU-Regeneration fördert.


    Ansonsten macht einfach weiter so, es ist ein tolles Spiel!!! :thumbsup:

    #119


    Ich wünsche mir einen Werkzeugständer, quasi so eine art Essenskorb für Werkzeuge... allerdings nicht im Sinne des Essenskorbs mit unterschiedlichen Werkzeugen, sondern einen ständer, der 1 Werkzeugtyp (also Sägen, Äxte, etc, aber jeweils nur 1 typ, aber bis zu x Exemplaren) einlagern kann... natürlich darf man davon nur einen tragen!
    Nur so als Anregung ^^

    # 130. fast das Gleiche - Werkzeuggürtel! Wie ein Essenskorb für Werkzeuge
    abgelehnt