Beiträge von Bigbora

    Da ich meinen Gedanken bisher noch nicht gefunden habe, führe ich ihn hier mal auf:




    #275
    Ich würde mir wünschen, dass das Talent Holzabbau gelöscht wird und stattdessen dem Talent Holzbearbeitung zugeordnet wird. :whistling:
    Mit keinem anderen Talent als mit dem des Holzabbaus kann man so wenig anfangen. Mir ist bewusst, dass andere Talente, wie zum Beispiel Seiler oder Knochenkunst, (derzeit) auch nicht so viele Verarbeitungsmöglichkeiten bieten, aber da besteht zumindest noch die Möglichkeit sich zukünftig neue Gegenstände auszudenken.


    Beim Holzabbau, so denke ich, wird das eher nicht der Fall sein, denn was sollte man außer Bäume fällen und Weidenruten schneiden noch großartig machen können? ?( Die Auswahl ist da nicht allzu groß. In diesem Sinne würde ich dieses Talent aus meiner Sicht als überflüssig bezeichnen und mich freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht. :thumbsup:


    abgelehnt

    #189


    Ich würde mir wünschen, dass es auf jeder Map eine Feuerstelle gibt, ähnlich wie die am Markt. Könnte man auch mit der Bankreihe kombinieren.


    Als Wanderer ist es ja auch so, dass man sich abends ein Feuerchen an macht, zum Schutz vor der Kälte oder den Monstern, die in der Umgebung ihr Unwesen treiben. Anders als beim Feuer am Markt muss hier nicht auf ein Solifeuer geachtet werden. Schließlich will man nicht, dass die umliegenden Bäume etc. noch Feuer fangen. :winki:


    Somit wäre dann auch die Möglichkeit gegeben, ähnlich wie am Markt bestimmte Dinge zu braten. Gleichzeitig würde es auch eine Art Sammelpunkt der Karte darstellen, an dem man sich trifft und austauscht.
    wird überlegt


    # 190


    Des Weiteren würde ich mir wünschen, wenn es auf der Sumpfinsel mehr Aktivitäten gibt. Im Vergleich zu den anderen Maps kann man dort, außer den Baumwoll-, Tomaten- und Rotbeerfeldern, nicht wirklich viel machen. Meine Meinung. :whistling:


    Vielleicht noch durch einen Apfelbaum oder auch was anderes ergänzen? :thumbup:
    abgelehnt

    #161 Jagdbogen


    Ich würde mir wünschen, dass man den Jagdbogen selbst herstellen kann.
    Mit dem Schreibzeug geht das ja mittlerweile auch, sodass man es nicht mehr käuflich bei Jonny erwerben muss.


    erledigt