Beiträge von Draugfaron

    Es wäre schön wenn diese beiden Systemnachrichten in blau kommen würden, dann fallen sie besser auf und gehen nicht unter.


    XYZ bewirft ZYX mit Tomaten - PLATSCH!


    XYZ wirft einen Schneeball auf: ZYX


    erledigt

    Ein riesengroßes Lob für das Osterevent. Es hat viel Spaß gemacht Ostern zu retten und dem Osterhasen die Farben zu suchen. Das folgende rumgehoppel durch die Gassen von Trent und den anderen Gebieten wie ein Hase auf DBT war klasse. Nun auch noch dieser farbenprächtige Osterpin. Es war rundherum gelungen und ich würde so ein Event immer wieder mitmachen :thumbsup:

    Ich Take immer alles easy ;)


    Wie schaut es mit meinem Vorschlag aus das Talent Fährtensuche aufzubohren und bei der Richtungsangabe des Wildes auch die Entfernung anzeigen zu lassen. So bekommt das Talent einen Sinn und einen Vorteil gegenüber der Fernrohrbenutzung, da man so auch diagonal "sehen" könnte.

    Ist in der Berechnung des Systempreises schon enthalten das 1 Pfeil ca. 1 Heller kostet? Auch das suchen der Pfeile kostet AU. Nicht zu vergessen das suchen des angeschossenen Wildes kostet auch nochmal AU.


    Ich wollte Jäger als Beruf erlernen, doch ich als Neuling mußte ich leider einsehen das ich mit einem Bogen noch nicht so recht umzugehen weiß. So habe ich 11 Pfeile verloren und nicht wiedergefunden und dabei 1 Wolfspelz herausbekommen. Wenn ich dann noch an meine investierte AU denke wird mir ganz schlecht! Oder zahlt hier jemand 2 - 3 Silber (oder noch mehr) für ein Wolfspelz?


    Da stimmt meines erachtens die Balance mit anderen produzierenden Berufen sowas von gar nicht!


    Zumindest sollte das Talent Fährtensuchen aufgebohrt werden, so das bei einer erfolgreichen Probe angezeigt wird in welcher Richtung sich das Wild befindet und in welcher Entfernung es ist. Ein guter Fährtensucher kann sehr wohl sehen wie alt eine Spur ist und so die Entfernung abschätzen.http://www.simkea.de/index.php…skill_action&c_itemid=382