Beiträge von Morty

    *wackelt wild mit den Schnurrhaaren weil sich das Tatoo Kleeblatt darin verklebt hat*


    *faucht leise, peitscht mit dem Schwanz rum und schärft seine Krallen am Filzbrett*


    *legt sich auf die Tontafel: grüne Kralle ... ah ... grüner Daumen und versucht seinen Bauch zu kühlen*


    *schnurrt zufrieden und bedankt sich bei Shari und MasterX*


    *zuppelt an dem Tatoo rum und als es schliesslich am Augenlid klebt gibt er auf und schläft ein*

    aaaah ... das ist es also ...

    vielen Dank ... funktioniert nun wieder


    ####################################


    muss grade grinsen ...


    MasterX hat auf den like button gehauen ...


    und ich sehe nun in der Benachrichtigung:

    "MasterX gefällt dein Beitrag im Thema Simkea lädt nicht"


    Das könnte man nun so verstehen ... oder so *lach*

    ich habe gehört, Simkea sollte wieder gehen ...


    Ich sehe aber nur ein 3 Bildschirme breites Interaktionsfenster, sonst aber nix, kein Inventar oder sonst was.

    Das Fenster lässt sich auch nicht schliessen oder verschieben.

    cache und cookies habe ich X mal gelöscht und browser neu gestartet, bringt auch nix ...

    Wüste ging bei mir gut ... ich hab im Gebirge 4.000 AU verbraten für 7 Eier ...

    das war aber noch bevor nachgebessert wurde.

    Die anderen Gebiete gingen eigentlich ganz gut.

    Leider habe ich zu viel gesammelt, weil ich erst alle 10 Eier haben wollte.

    und nach jeweils 15+ Sonderfarben dann gesehen habe, dass es sinnlos ist ^^

    Nach dem Umwandeln ist es ein Anhänger, mit dem man nichts anstellen kann, außer rumzeigen.

    Er kann weder weitergegeben werden, noch zerstört werden, er bleibt also für immer bei dir.

    Das habe ich schon verstanden. Ich meinte damit, wenn ich den nicht anlege, verschwindet der trotzdem nach 60 Tagen? Oder bleibt der für immer in meinem Inventar?


    Ich fühle mich grade wieder etwas ... hm ... komisch.


    Meinen Camillo kriege ich nimmer, der ist im Hasenhimmel.

    Einen anderen Begleiter mag ich nicht haben.

    Wandle ich also den jetzigen um, dann hab ich den im wahrsten Sinne am Hals, wo ich ihn nicht haben will.

    Lasse ich ihn irgendwie zerstören, und er wird später übergebbar, habe ich wiederum verloren.


    irgendwie ... egal was ich mache, es ist verkehrt :(

    ich hänge mich mal hier rein ...

    habe ich das nun so richtig verstanden?


    Man kann einen Begleiter "umwandeln" ... dann wird daraus ein Anhänger, den man aber weder ablegen noch zerstören und erst recht nicht jemand anderem geben kann?

    "Anlegen" mag ich den auch nicht.

    Lagern kann man den ja offensichtlich auch nicht?

    Zerstören kann man den derzeit ja auch nicht?


    hab ich den also nun für immer in der Tasche?

    *gräbt den uralt thread aus*

    ich hatte vorhin eine Meldung bekommen wegen eines ungültigen Zertifikats ...

    und jetzt geht gar nix mehr (Zeitüberschreitung) ...


    Fehlermeldung (kriege ich auch am Handy):

    NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

    ah dann bin ich immerhin nicht allein damit.

    Über Handy geht es komischerweise.

    Aber eben extrem mühsam.


    Welchen browser hast du? Ich hab den aktuellen Firefox

    ich komme vom PC aus nicht mehr ins Spiel.

    Hatte vorhin schon nur eine weisse Seite, und nach ca. 10x refresh konnte ich wohl etwas aus dem cache kriegen um mich doch noch anzumelden.


    Beim logout ging nix mehr, da stand nur unten handshake SSL ... und nix passierte mehr.


    Jetzt bekomme ich beim Aufruf des Spiels nur eine weisse Seite, da geht auch nix mehr über refresh.


    Und ja klar habe ich cache gelöscht etc.

    wobei sich mir langsam die Frage stellt:

    Man moechte was fuer die Spieler tun, man moechte gern ab und zu eine kleine Ueberraschung ainbauen.

    Aber man kommt seit Jahren auf keine andere Idee, als NAHRUNG zu nehmen?


    Egal ob Hefebrötchen, Sternfrucht, Popcorn, Torte, diverse Lollys, Cola, dazu Sonderdinger wie Kürbisbrot, Kürbissaft uswusf ... und das ist allesamt sehr wohl Nahrung im eigentlichen Sinn ... nur halt schwer zu kriegen.


    Gibt es bei 37 Talenten nicht auch mal ne Möglichkeit etwas als Überraschung zu machen, was NICHT mit Nahrung zu tun hat?

    Ich glaube das Einzige was mal angefangen wurde, war zu Silvester ne Schwarzbombe oder sowas.

    Und selbst da bin ich grade nicht auf dem Laufenden, ob die schon herstellbar ist - wie mal versprochen wurde.


    Aber ansonsten gibt es ausser Nahrung nichts ...


    @ Taraxa: Seilspringen kostet NICHTS, ist gratis, weil man das Seil weiter verwenden kann.

    Kirschkernspucken kostet 1 Kreuzer für 1 Kirsche, wo man problemlos (PK vorausgesetzt) zig davon holen kann.


    Aber bei 2 Heller Verlust für Popcorn ... na leg mal bei einer Feier 50 Stück auf den Boden.

    So schnell ist ne Dukate verbrannt ...

    Um das gleiche Geld kannst 4 Torten hinlegen ... und die SIND Nahrung

    auch ich finde dass es mehr als genug Nahrung gibt ... das Popcorn als Nahrund war und ist nicht nötig.

    Aber ich finde es halt *hüstel* wenn mich Leute bitten, Kolben mitzubringen, ich ernte ne Menge - und kann es mir nun in die Haare schmieren ...


    Aber OK ... habe ich halt sozusagen nen Haufen Knallfrösche gekauft

    Kampfwerte
    Stufe
    5


    Schadensart
    Der wilden Puma macht Stich- und Schnittschaden.


    Rüstung
    Der wilden Puma ist geschützt gegen Stich-, Schnitt- und Feuerschaden.
    Allerdings ist er anfällig für Wasserschaden.