Beiträge von Morty

    ah dann bin ich immerhin nicht allein damit.

    Über Handy geht es komischerweise.

    Aber eben extrem mühsam.


    Welchen browser hast du? Ich hab den aktuellen Firefox

    ich komme vom PC aus nicht mehr ins Spiel.

    Hatte vorhin schon nur eine weisse Seite, und nach ca. 10x refresh konnte ich wohl etwas aus dem cache kriegen um mich doch noch anzumelden.


    Beim logout ging nix mehr, da stand nur unten handshake SSL ... und nix passierte mehr.


    Jetzt bekomme ich beim Aufruf des Spiels nur eine weisse Seite, da geht auch nix mehr über refresh.


    Und ja klar habe ich cache gelöscht etc.

    wobei sich mir langsam die Frage stellt:

    Man moechte was fuer die Spieler tun, man moechte gern ab und zu eine kleine Ueberraschung ainbauen.

    Aber man kommt seit Jahren auf keine andere Idee, als NAHRUNG zu nehmen?


    Egal ob Hefebrötchen, Sternfrucht, Popcorn, Torte, diverse Lollys, Cola, dazu Sonderdinger wie Kürbisbrot, Kürbissaft uswusf ... und das ist allesamt sehr wohl Nahrung im eigentlichen Sinn ... nur halt schwer zu kriegen.


    Gibt es bei 37 Talenten nicht auch mal ne Möglichkeit etwas als Überraschung zu machen, was NICHT mit Nahrung zu tun hat?

    Ich glaube das Einzige was mal angefangen wurde, war zu Silvester ne Schwarzbombe oder sowas.

    Und selbst da bin ich grade nicht auf dem Laufenden, ob die schon herstellbar ist - wie mal versprochen wurde.


    Aber ansonsten gibt es ausser Nahrung nichts ...


    @ Taraxa: Seilspringen kostet NICHTS, ist gratis, weil man das Seil weiter verwenden kann.

    Kirschkernspucken kostet 1 Kreuzer für 1 Kirsche, wo man problemlos (PK vorausgesetzt) zig davon holen kann.


    Aber bei 2 Heller Verlust für Popcorn ... na leg mal bei einer Feier 50 Stück auf den Boden.

    So schnell ist ne Dukate verbrannt ...

    Um das gleiche Geld kannst 4 Torten hinlegen ... und die SIND Nahrung

    auch ich finde dass es mehr als genug Nahrung gibt ... das Popcorn als Nahrund war und ist nicht nötig.

    Aber ich finde es halt *hüstel* wenn mich Leute bitten, Kolben mitzubringen, ich ernte ne Menge - und kann es mir nun in die Haare schmieren ...


    Aber OK ... habe ich halt sozusagen nen Haufen Knallfrösche gekauft

    Kampfwerte
    Stufe
    5


    Schadensart
    Der wilden Puma macht Stich- und Schnittschaden.


    Rüstung
    Der wilden Puma ist geschützt gegen Stich-, Schnitt- und Feuerschaden.
    Allerdings ist er anfällig für Wasserschaden.

    # 646


    nachdem ich heute wieder mal 3x zwischen alter Weberei und Auftragswand hin und her geflitzt bin ...
    könnte man bitte mal bei der Auftragswand einbauen, dass man sieht, wie oft ein Dauerauftrag noch offen ist?


    grade bei teureren items ist das doof, wenn man nicht sieht, wird da jetzt 1 Stück gesucht oder 2, 3, 4 .....

    bin heute wieder über 2 Flöhe gestolpert ... und wäre dabei auf eine Idee gekommen ...


    wie wäre es, wenn man die Flöhe nicht nur "sammeln" könnte, sondern wenn man die MIT GUTEM DUFT "bekämpfen" könnte?


    ich stelle mir das ungefähr so vor, dass man einem Floh begegnen könnte, und falls man grade den Buff für guten Duft hat,
    könnte man den Floh auch angreifen, und als Belohnung z.B. mit Glück mal ein Selbstheilmittel gegen Läuse bekommen,
    oder ein Stück Seife ...


    Das könnte evtl auch die Badewannen- und Zuberproduktion noch bissl anheizen :)

    Neuer Ort wurde von vielen nicht gewünscht, ob das nun eine Stadt ist oder Zeltstadt


    ich denke jetzt mal, da wird von 2 verschiedenen Dingen geredet ...


    Das eine war eine komplett neue Stadt, die man zwar ingame hätte erreichen können (so war der Plan) - aber nur mit erheblichem Aufwand (ich habe da teilweise Pläne mitbekommen, dass die Reise zigtausend AU kosten sollte, oder dass sie über Wochen gehen sollte, usw.
    DAS hätte vermutlich die Spielgemeinschaft gespalten, weil wenn von 500 Spielern plötzlich 100 oder 150 "verschwinden" und man damit seine Stammkunden/Lieferanten verliert, das hätte keinen Spass gemacht.


    Ein neues Gebiet im jetzigen Simkea oder auch nur ein Nachbessern der brach liegenden Gebiete in Gargantua ... DA würden wohl die wenigsten was dagegen haben.
    Ich finde es echt schade, dass es da drüben mindestens 3 Gebiete gibt, wo exakt Null los ist. Dagegen ist die Wüste eine Disco.


    Findet sich da wirklich niemand, der dort mal etwas machen würde, nachdem ja Pytron wohl in der AW verschwunden ist?
    Ich denke mal an Ideen würde es nicht wirklich mangeln, was man dort "aufbauen" könnte?

    Da viele von euch gerne Geschichten schreiben, möchte ich euch hiermit animieren, eure Erlebnisse in der Halloween-Geschichte mit eigenen Worten aufzuschreiben und mit uns allen zu teilen. Damit vorab nicht zu viel verraten wird, bitte ich euch allerdings, dass ihr mindestens bis zum 30.Oktober mit der Veröffentlichung wartet.


    hat damit eigentlich schon irgend jemand irgendwo angefangen? *g*