Beiträge von Morty

    ich würde mir eine Art 'Mülleimer' Bereich hier im Forum wünschen, wo bestimme Fragen/Antworten weiter diskutiert werden könnten.


    Es ist für mich absolut verständlich, wenn z.B. hier keine Diskussionen stattfinden sollen. Damit bleibt das Forum auch übersichtlich.
    Umgekehrt kommt es auch immer wieder vor, daß man eine Frage stellt, und am nächsten Tag ist aus irgendwelchen Gründen die Frage samt einigen Anworten gelöscht.
    Man bekommt so also niemals mit, ob Frage und/oder Antwort vielleicht gelöst werden konnten oder nicht oder ob jemand anderes einen Lösungsansatz hat.


    Alternative wäre - falls möglich - solche Diskussionen nicht gleich zu löschen sondern z.B. ins Lagerfeuer zu verschieben?
    oder ==> plaudern und zuhören?
    abgelehnt

    habe gerade gesehen daß auch die 'alte' Version über Namen anklicken wieder funktioniert :)
    freut mich sehr, zumindest bis ich auch meine Merkhölzchen bekomme :)

    von mir hier auch mal ein Lob an die Spieler hier


    Ich war schon bei einigen Browsergames angemeldet, und ich war und bin in vielen, vielen Foren unterwegs - auch dienstlich.
    Und obwohl ich erst sehr kurz hier bin, habe ich schnell festgestellt daß von den Allermeisten hier deutsch gesprochen wird.
    Und zwar so, daß man es auch versteht ^^


    Leider ist inzwischen die Rechtschreibung schon derart verhunzt, daß man beim Lesen alle möglichen Zustände bekommt.
    Muß sagen, mir taugt es, daß man wenigstens hier noch die Rechtschreibung pflegt. Macht das Spielen auch viel angenehmer :)


    OK. mit kätzisch hapert's noch ein wenig - aber das werdet ihr noch lernen *fg*


    :thumbup: