Beiträge von Topak

    Also ick find ja mal die Quest mit Troubadix super! Klar, is auch frustrierend 20x ne Arbeit bei TW0 durchführen zu müssen, bis das Werk steht. Aber ick hab doch nach mehr als nem Jahr nen neuen Eindruck von all dem verschiedenen Handwerk hier bekommen. Bei anderen Quests kauft man sich dusselig und muss das Geld mit den üblichen, langweiligen Arbeiten verdienen - nee, dann lieber so rum. Danke!

    Dem kann ich nur beipflichten! - Hab mich allerdings auch lange nicht auf der BSW sehen lassen... spiele derzeit eher mit dem neuen Hund ;-)


    Auch gute Spiele: Zug um Zug, Torres und als Klassiker Carcassonne (ich glaube nur letzteres bei der BSW).

    Nun, ich will mal nicht so sein und auch drei Worte schreiben. Besonders um mich für die freundliche und hilfsbereite Aufnahme zu bedanken!


    Oha, bin offensichtlich schon einen Monat dabei und habe so langsam eine Idee von dem Spiel und meinem Char. Dabei geht es mir durchaus wie vielen hier: Finde RP und die Aufmachung hier super - auch weil man bei allem miteinander spielen sein eigenes Tempo anlegen kann und nicht platt gemacht wird...


    Im RL bin ich immer wieder beruflich und privat unterwegs (weshalb nicht immer online). Sesshaft an sich in Berlin und dem Studentenalter schon ein paar Jahren entwachsen.


    Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß beim Spielen!
    Topak