Beiträge von Cleo

    FUSSBALLTURNIER - Revival




    Am Sonntag, den 23.04.2023 wollen wir endlich mal wieder den Freuden des Rasenballsports frönen.


    Um 16 Uhr geht es los!

    Ob Mitspieler oder Cheerleader, Schiri oder Schaulustiger, jeder ist willkommen.


    Vorfreude!!!

    aber zeigt die Grafik nicht deutlich, wo das Motivationstief einsetzt und somit auch welche Level gefördert werden könnten, um Spieler im Spiel zu halten?
    Incentives wären hier Quests die je nach level nach und nach freigeschaltet werden.
    Oder evtl bestimmte Features, welche erst ab Level 15 reigeschaltet werden. Beispielsweise würde ich evt überlegen, dem Hausbau oder dem Kämpfen eine bestimmte Levelhöhe zuzuteilen.



    Danke für die tolle Grafik Jiggy!

    Ich will mich nicht beschweren, aber die Eisinsel grenzt nicht an an die Anlegestelle im Wald, sondern über das Meer an den Bootssteg im Trent Umland.
    Ich würde das Aussehen der Ruine auch geheim halten, denn diese ist unteridisch, ein Dungeon, und zudem nicht in der Wiki und somit "geheim" ^^


    http://wiki.simkea.de/index.php?title=Kategorie:Regionen
    Die bei "Unterkategorie" ohne Wüste und Ruine sind interessant. Da steht auch wer wo an wen grenzt.



    Ich stimme Kar in beiden Punkten zu! ;-)

    Ich habe heute erneut den Boten studiert und muss feststellen, dass mit dem Traumpaar Calisto und Herrn Feist die Redaktion einen grandiosen Zuwachs erhalten hat.
    Klatsch und tratsch war lange nicht mehr so ausführlich gewesen...mit tollen Artikeln...


    Danke dafür!


    PS: und wenn ich mich als Forumsmuffel schon extra für derlei Lob hier einlogge...mannomann..*g*

    #529



    Also, ich habe mittlerweile ne kleine Notizzettel-Sammlung angespart....könnte man diese nicht auch zu einem Notzbuch binden lassen?


    Benötigt: Leim, Holzbrett, 2 Leder, 1 Garn
    Erhalten; ein Notizbuch


    Dann könnte man Notizzettel wie im Sammelalbum einfügen.
    und lesen könnte man diese wie unsere anderen Bücher, durch simples umblättern.


    Wäre auch schön als Geschenkidee für Geburstage, wo jeder mal ein kleines zettelchen fertigen kann.
    Ideal wäre, wenn man kleine Bildchen einfügen könnte, aber wollen wir den Ball mal flach halten :-)


    Büdde!!


    (abgelehnt)

    boah, Kleene!
    :help:


    Was haben wir, Street und meine Wenigkeit, uns da nur ins Haus geholt...du irres kleines Monster!
    Was haben wir uns dabei nur gedacht? Seitdem du im Haus bist, hat sich der Dezibel-Pegel vervierfacht...mindestens! :music:


    Und es gibt keine ruhige Minute mehr, morgens kriechen wir so aus den Federn: :gutenmorgen: ...außer du schwingst mal wieder die Hacke gaanz weit weg in den Bergen!


    Aber Hand aufs Herz, wir wollen dich gewiss nimmer missen.
    Du schaffst es sogar, mich , offiziell anerkannte Forumsmuffelin, zu einem Beitrag zu bewegen!
    Es ist eine Freude, wenn dein freudestrahlendes Lachen durch den Korridor hallt oder du dich wieder haareraufend mit der ollen Berta kloppst.
    (ist übrigend wie im Casino: Berta gewinnt immer! ;-) )
    Eigentlich wollte ich nur sagen: Schön, dass du da bist! :nummer1:


    PS: *Zunge rausstreck für die zwei kleinen :cat: :cat:*

    Es wäre sooo schön, wenn man seinen Mitbewohnern Rechte einräumen könnte. zum Beispiel Möbel umzuräumen und an Vitrinen/truhen zu gelangen.
    Oder aber auch Arbeiten im Garten zuzulassen..
    Liesse sich das nicht umsetzen unter dem Reiter Verwaltung...zumindest was Schlüsselinhaber angeht.?
    So könnten Mitbewohner sich auch mehr einbringen und hätten etwas mehr Freiheiten...
    Würde Louhi dann glatt als Gärtner einstellen...und natürlich angefallene Arbeiten vergüten.
    Mit Tw 0 in LW gestaltet sich die Gartenarbeit doch recht mühsam....trotz Bonus.


    Ach, und ich hätte gern ne Hängematte für den Garten..möglich?

    Auch wenn ich als Meisterin des Handwerks nur ungern auf die Handmühle verzichte, und die olle Hammersachmiede Berta ständig am treten bin (hab es gerademal auf TW 3 geschafft), so finde ich es mehr als legitim, der Mechanik die Handmühle zuzuweisen (was bereits im Wiki schon geschehen ist).
    Handwerker haben in der Tat genug Produkte. und ich werde mir einfach noch schnell ein paar Handmühlen auf Vorrat basteln.

    Och Jungs, hier geht es doch um Nichtigkeiten...
    Simkea wird 10 Jahre, da sollte man fröhlich feiern, statt sich stets wegen Aktionen wie Sammelalben ständig anzugehen.
    Das Team macht und tut, und ständig muss alles ausdiskutiert werden: nehmt es doch einfacl mal an.


    Daher meine BItte:
    habt euch doch lieb!
    ;(

    Also, nach fast 5 Jahren ist meine Wortmeldung schon fast überfällig.


    Auch wenn ich mal Auszeiten hatte, so habt ihr mich nie ganz verloren..und trotz meiner langen Auszeit von knapp 9 Monaten auch nie aufgegeben!
    Master, PY und FLummii: ihr habt immer ein offenes Ohr..und seid bemüht, Ideen úmzusetzen..
    Da sind zwar noch mehr sehr aktive Personen, die ein Lob verdienen, *Die redakteure des Boten, die Texter, die Supporter, Sam und Co: auch vor euch verneige ich mich!")


    So habe ich allen Spielen abgeschwört und bin eine treue Seele Simkeas geworden..
    Es versüßt mir den Feierabend, einsame Stunden und triste Regentage.


    ICh danke euch so von Herzen, dass es bis heute noch immer Heruasforderungen gibt, es sich stets weiterentwickelt und nie langweilig wird und ich noch mmer unzählige Ziele zu verwirklichen vor Augen habe!
    Ich danke euch für die vielen doch nicht einsamen Nächten, den Lachanfällen und teils auch sehr emotionalen Momenten, die Cleo in diesem RP widerfahren sind.


    Worte vermögen meinen Dank kaum zum Ausdruck bringen!
    Ich knuddel euch von Herzen!


    :nummer1:



    PS: :patsch: Schande auf mein Haupt, habe ich doch das Wiki-Team unerwähnt gelassen *verneig*