Beiträge von Vevila

    Wer andren Spielern eine kleine Freude machen moechte,
    kann ab sofort Geschenke für andere unter dem Weihnachtsbaum hinterlegen.


    Geschenke koennen dann ab dem 25 Dezember entnommen werden.

    I. Allgemeines


    • Der Wettbewerb findet regelmäßig statt.
    • Er ist unterteilt in eine Vorankündigung und Jurorenauswahl (eine Woche), die Nominierung (eine Woche) und die Bewertung (eine Woche).
    • Umfangreiche Profiländerungen sind nach der Nominierungswoche nicht mehr zulässig.
    • Zugelassen werden nur Profile, die den Richtlinien entsprechen.


    II. Jurorenauswahl


    • Die Jury besteht aus sechs Juroren. Wobei je zwei in den Altersstufen bis 7, zwischen 7 und 15 und über 15 ernannt werden.
    • Jeder Spieler darf sich als Juror bewerben.
    • Sollten sich mehr Spieler als Jurorenplätze bewerben, wird ausgewürfelt.
    • Juroren dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.


    III. Nominierungsphase


    • Jeder Spieler darf beliebig viele Spieler, einschließlich sich selbst, nominieren. Ausgenommen sind einzig die Juroren.
    • Nominierungen dürfen vom Nominierten abgelehnt werden.
    • Spieler, die den Wettbwerb schon einmal gewonnen haben, sind von der Nominierung ausgeschlossen.


    IV. Bewertung der Profile


    • Jedes Profil wird nach drei Kategorien bewertet:
      - Optik
      - Inhalt
      - Kreativität
    • Jeder Juror erstellt für jede Kategorie eine Bestenliste aus allen Teilnehmern und schickt sie per Taube an den Support und die Administration.
    • Die Bestenlisten werden zunächst nach Kategorie zusammengefasst und die Sieger der einzelnen Kategorien ermittelt. Die Teilnehmer mit der niedrigsten Punktzahl haben gewonnen.
    • Die drei Kategoriebestenlisten werden zur Gesamtwertung zusammengezogen und die drei Wettbewerbsgewinner ermittelt.
    • Die Wettbewerbsgewinner erhalten jeder den Siegespin.


    V. Abschließende Worte


    Viel Spaß und Erfolg im Wettbewerb!

    Dann solltest du dir eine Rüstung zulegen. Denn deren Kampf-Lebenspunkte werden zuerst verbraucht und können mit der Phiole wieder aufgefüllt werden, ohne dass deine Normal-Lebenspunkte angekratzt werden.

    Ich weiß kaum, was ich heut morgen zum Frühstück hatte (hatte ich überhaupt welches? :gutenmorgen: ) und da soll ich wissen, was ich vor 2 Jahren gemacht hab? Na aber es wird wohl über irgendwelche verwinkelten Wege der Rankinglisten gelaufen sein. Vielleicht, oder auch anders, wer weiß, Hauptsache bin jetzt hier :)

    Keulen sind schon jetzt nicht mehr herstellbar.


    Wer jetzt noch eine Keule hat, soll sie sich in eine Nagelkeule aufrüsten lassen.


    Alle unaufgerüsteten Keulen werden in ca. zwei Wochen gelöscht.

    von 1974 bis 1978 Krieg zwischen der Kahama-Gruppe und der Kasakela-Familie in Tansania herrschte? Die Kahamas wollten sich im Süden des Kasakela-Gebietes ein Wohngebiet sichern. Die Kasakelas verfolgten und töteten die Kahamas bis zur Ausrottung ... Die Rede ist von Schimpansen.