Beiträge von blackdragon

    So macht man das .. :D


    Verbraucht: 1 x Zuchtschaf

    Erhalten: 4 x Abgezogenes Schafsfell

    Wow! Du erhältst die doppelte Menge.



    Das hat doch was....
    Blackdragon bekommt: Zuchtschaf

    Lady Sharina übergibt 1 x Kleines Geschenk an Blackdragon

    Meine Niedlichkeit hat auch kein Haus, mir würde ja eine geräumige Höhle vollkommen reichen. Gemütlich ausgeschmückt mit Marmorböden und Wandteppichen und vielleicht noch ein paar Kerzenhalter an der Wand. Aber einen schönen großen Garten mit Teich zum planschen . Wäre dann der Hammer..

    glöckchen ich hab auch manchal so viele zettel, und wehe wer lacht jaaaaaa ich liebe meinen echten kugelschreiber tztz
    aber wenns mal fix gehn muss dann hau ich mir infos auch schnell in ne taube an mich
    kopiere die bestellung aus dem chat und schicks an mich selber
    weil merken kann ich mir grossbestellungen auch net



    alles schön und gut, aber wenn ich ein Onlinespiel hab, will ich nicht noch eine Zettelwirtschaft oder irgendwas auf Word speichern müssen.
    dann sollte man für andere Möglichkeiten des speichern`s im Spiel sorgen.
    und ich weis, ja es gibt hier möglichkeiten zum speichern , aber dafür extra ein Buch kaufen und Blätter dazu ... ist auch nicht das wahre....


    aber ich kann auch das Brot verweigern wenn mir das Lied nicht passt.....man muss ja nicht alles mit machen.
    schon gar nicht wenn es manchmal unsinnig/nötig ist...*gg*


    der immer noch nicht so freundliche Vampyrdrache.... :devil: :saint: :devil:

    also wie in der Schule, bitte alles in ganze Sätze und in eine Geschichte verpacken???
    das macht aber nicht immer Sinn.
    hast du mal daran gedacht?


    und wer mag schon ellenlange Texte lesen?


    Und wer kam auf die blöde IDEE? die frage ist noch unbeantwortet...

    Wer kam den auf die blöde Idee Spielername raus zu werfen?
    Familenchroniken sind doch eigentlich ok, dagegen kann man doch wirklich nix haben.
    Blackliste ok muss nicht sein.


    und was heißt hier etc? bitte um genaue auflistung...da sonst die Gefahr besteht das man es beliebig erweitern kann, nach gut düng...


    und das man anderen Spielern mal vorm Kopf stößt kommt vor, man kann ja nicht immer nur nett sein....( siehe mich an ) immer hin ist das ja hier ein Rollenspiel....
    oder sehe ich das falsch?


    der nicht immer so freundlcihe Vampyrdrache! :devil: :saint: :devil:


    P.S. schreibfehler dürfen behalten werden... :thumbsup:

    Meine Niedlichkeit fühlt sich in Simkea auch sau wohl, auch wenn ich schon um Haaresbreite an einem Maulkorp vorbei geschlittert bin. ;) aber so bin ich nu mal, kann meine Klappe nicht halten...*gg*


    aber solange mich hier keiner zur Schlachtbak führt, werde ich bleiben. ;)

    meine Niedlichkeit würde auch gerne einen Wunsch äußern.


    mal ganz sachte Anfrag,,,,,,, :knot:


    Da ich ja oft und lange auf dem Meer bin wäre es nett, wenn man ein feld hat ( vielleicht bei der Meerenge ), wo man einfach so tauchen kann und bunte exotische Fische bestaunen könnte.



    eure Niedlichkeit der hoppelnde Vampyrdrache. :devil:


    (Unterwasserwelten gibt es und werden noch erweitert)

    Wildschwein hört sich gut an....


    da ich aber öfters Fischen als Jagen bin ist mir das schnuppe..
    Jage nur wenn einer was bei mir bestellt oder um mal wieder was anders als wasser zu sehen... ich mag es im dunklen zu Jagen auch ohne hilfmittel...bin ja ein Vampyrdrache...*hoppel*
    und arm bin ich durch Jagen auch nicht geworden, obwohl meine Niedlichkiet wohl alles" verramscht " und nicht verkauft.