Beiträge von Grandlady

    Stadt = Karachi
    Land = Kanada
    Fluss = Kinzig
    Beruf = Koch
    Name = Konrad
    Pflanze = Krokus
    Tier =
    Filmtitel =
    Buchtitel =
    Nahrungsmittel =
    Getränk =
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Berühmter Mensch aus der Geschichte =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =

    Stadt = Karachi
    Land = Kanada
    Fluss = Kinzig
    Beruf = Koch
    Name =
    Pflanze =
    Tier =
    Filmtitel =
    Buchtitel =
    Nahrungsmittel =
    Getränk =
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Berühmter Mensch aus der Geschichte =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =

    Stadt = Jakarta
    Land = Jemen
    Fluss = Jangtsekiang
    Beruf = Jägermeister
    Name = Joachim
    Pflanze = Johanniskraut
    Tier = Jaguar
    Filmtitel = Jagd auf Roter Oktober Jabberwocky Jagd auf Roter Oktober (das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den Film gesehen! :whistling: )
    Buchtitel = Jagd auf Roter Oktober :-D
    Nahrungsmittel = Joghurt
    Getränk = Jagertee
    Schauspieler/In = Jennifer Lawrence
    Sänger/Musikgruppe = Jackson Five
    Begriff aus der Religion = Jehova
    Krankheit = Juckreiz
    Berühmter Mensch aus der Geschichte = Johann Wolfgang Goethe
    Scheidungsgrund = Jim, der (heimliche) Schwarm vieler (verheirateter) Frauen ( :pupillen: )
    Fabelwesen/Fiktive Figur = Jackalope
    Fortbewegungsmittel = Jeep
    Möbelstück = Jagdwaffenschrank
    Gerät / Maschine = Juke Box
    Physikalische(r) Einheit/Begriff = Joule
    Interessante Todesursache = Jagdunfall (ich meine dabei mal keine Schürzenjagd :whistling: ).... (hätte ich aber angenommen.. gabs ja schon: stichwort wendeltreppe... ^^ )
    PC- / Konsolenspiel = Jump and Run
    Fluchworte, auch Fremdsprachige = Jammerlappen

    (ava dat erinnert mir schon wider an wow mit dem einspinnen :( und eher nicht gut wenn der grade ganz alleine unterwegs ist , dann eher so das dr sich mit etwas kraftaufwand selbstbefreien kann))


    goblinhexer
    furchterregende wurzel
    bösartige vogelscheuche
    steingolem
    kampfkanickel die kleinere version des killerkaninchen
    grosser böser schneball oder böser eiszapfen


    für die ruine
    ne treiberarmeise
    oder ne mumie

    du must es ja auch net verarbeiten kara. ich kann mir sehr gut erinnern das deme weil sie zb grade bei neo etwas viel hatte es nem anfänger im bergbau gab zum üben da kann der net viel kaputt machen und so hat se es auch bei dem holz gehandhabt oder auch mit dem derben fell. hat ja och keener damit gerechnet das da jemand daherkommt und das kämpfen hauptberuflich macht . das war bei den meisten imrm so nebenbei mal . für mir ist es nebenbei mal paar monster kloppen. wenn ich wirklich nur kämpfen will gibt es andere games dafür.

    Der bautaler schmuck hatte doch schon mal zerfall bis er damals vorübergehend abgestellt wurde. da waren sich doch unsere 3 gottheiten noch net sicher ob der zerfall widerkommt oder nicht. und wenn die kompasskette oder eben die sturmkette jetzt für den mechaniker herstellbar gemacht wird warum auch nicht. aber nicht nur der mechaniker ist stiefkind auch die knochenkunst bräucht dringend noch etwas oder der seiler.

    Das mit dem Pflanzen auf der sumpfi das sie keine feste stelle mehr haben find ich super ideal für welche die dort kein sumpfigarten haben och das mti den feuersteinen ist gut geregelt. Kann mir erinnern wo ich welche mtibringen sollte bekam ich net ein einzigen rausgepullt. und wo ich se nicht brauchte gab es gleich 3-4 stück. Vielen dank an das Team weiter so.

    Bin ja grade am Granit abbaun. Mir fiel dabei grade Mamor ein den man als meisterstück abbaun und zu Skulpturen weiterverarbeiten könnte die man sich in den Hausgarten stellen kann.
    Engelfigur
    oder Vogeltränke